Zeitpunkt: 16.03.10 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche AG Vz-Kurs | 4,96 | 10,10 | 15,16 | |
| Fallender Porsche AG Vz-Kurs | 5,14 | 10,09 | 14,85 | |
|
| ||||||||||||||
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für starkimschawein91.
kann auch nur sagen, jetzt wo die katze aus den sack ist....ist das papier sehr heiss. warum der claassen geht, wissen wir noch nicht aber es ist kein job fuer ihn gewesen. wenn ich vorher broetchen verkauft habe und arbeite jetzt bei einem discounter....sieht die welt schon anders aus. da muss richtig gearbeitet werden....vielleicht ist er damit nicht fertig geworden und hat sich gedacht, bevor ich hier abschmiere...loese ich meine option ein!
warten wir es ab!
griga
du muesstest es eigentlich besser wissen aber meiner meinung nach ist seit arbeitsbeginn von klaassen der kurs gefallen.....der vorschuss von claassen ist verbraucht? ich hoffe natuerlich, dass es nicht die abschluesse sind, die seine entscheidung ausgeloest haben.
griga
Mit viel Geduld habe ich im diesen Jahr auf gute kauf Gelegenheit gewartet. JA,JA,JA!
Ich habe um € 28 gekauft und heute wieder um € 22 nachgekauft; Ich hofe es fällt noch auf € 15 dann werde ich noch mal nachkaufen, danch brauch ich nur Geduld, den ich bleibe dabei für die nächsten Jahren!
Viel Erfolg!
gehe davon aus, dass du dich mit der person claassen als vostand auseinandergesetzt hast.....deshalb. lese jetzt aber bei finanznachrichten einige infos, die mit meiner meinung ueberein sind.... zweifel an seinem schaffen!
viel glueck weiterhin!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche AG Vz-Kurs | 4,96 | 10,10 | 15,16 | |
| Fallender Porsche AG Vz-Kurs | 5,14 | 10,09 | 14,85 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |