Mfg
Kalle
|
| ||||||||||||||
da schmeißt schon wieder einer das ..... langsam werden sich vor der konsolierung die vorstände verabschieden!
SOLON Finanzvorstand scheidet ausBerlin (aktiencheck.de AG) - Simone Prüfer, Finanzvorstand der SOLON SE (ISIN DE0007471195/ WKN 747119), scheidet aus persönlichen Gründen zum 31. August 2010 aus dem Vorstand aus. Im Zuge dessen hat der Aufsichtsrat des Unternehmens entschieden, den Vorstand inhaltlich und personell neu zu ordnen. Die Aufgaben des Finanzvorstands werden zukünftig durch den Vorstandsvorsitzenden Stefan Säuberlich übernommen.
cony ist wieder gut gelaufen aber eben nur für einen kurzen tagestrade, tec dax ist heute wieder einmal überbewertet denke da eher an 715 warte mit einstieg aber die abgeschwächten BIP zahlen um14.30. Erwartet wird das vorläufige BIP-Wachstum mit 1,3 bis 1,4 %. Die erste offizielle Vorabschätzung war noch von 2,4 % ausgegangen, verglichen mit 3,7 % im Quartal zuvor.
und am montag kommen da bad news von unseren notenbanker
In einem malerischen Bergort in Wyoming, USA, treffen sich am Freitag Notenbanker aus aller Welt, um über die zukünftigen Entwicklungen des Geldmarkts zu beraten. Anlass zur Entspannung dürften die Finanzexperten auf dem dreitägigen Gipfel jedoch nicht haben - die Märkte sind nervös. Besonders die Entwicklung der US-Konjunktur wird skeptisch beobachtet. Experten sehen Anzeichen, dass es mit der Konjunktur wieder bergab gehen könnte und sich die Notenbank dadurch möglicherweise gezwungen sieht, verstärkt einzugreifen. Ein Szenario, das auch Europa nicht unberührt lassen dürfte.
ok euch alles gute gute trads
denke auch das sich da einige ärgern, die vielleicht bei dem run du weist eh wir waren dabei, über,80 eingekauft haben und bis heute noch alles im depot liegen haben, aber wir sind ja früher raus! ich glaube außer den tagesgeschäften bin ich mit ca 50000 stk bei ,74x raus, danke ulm hab mir da so manches erspart und konnte noch mit gewinn verkaufen, ( auf dem schönwettertrade wäre da wohl eine andere performa wirklichkeit geworden. das einzige was mich ein bißchen ärgert ist, das ich vor ca 2 wochen nach einem run bei solarhybrid draußen bin) die läuft ja immer noch aber einsteigen getraue ich mich nicht mehr. aber verliebt soll man eh nicht in einen titel sein , es gibt da ja immer wieder günstig und gut aufgestellte titel. ich hab da mal was von jinko solar mit einem kgv von 5 gelesen weist du da mehr? q-cells und evergreen warten immer noch auf den turnaround (burn out turnound?)
hab mir jetzt doch einen wert ins depot gelegt klein und fein? 1900 stk q cells , Tagesgeschäft +- ich glaub sie geht noch nach unten?? 5,11 ist eh schon günstig, für den heutigen tag, cash zum nachlegen hätte ich genug mein depot ist ja ziemlich leer.
werde die Q wohl mit verlust verkaufen müßen? zoken ist danger! da hilft mir die merkel mit ihrer atomlopie ja eh?
danke, dieser diskounter BN4U34 schaut interessant aus, wahrscheinlich interessant für mich, da ich eh nur kurzfristig zur zeit unterwegs, aber das problem ist ich kenne mich mit diesen ganzen zertifikaten,usw überhaupt nicht aus, ulm hatte da auch schon öfters einen tip, ich glaube da muß ich mal wirklich ein gutes buch darüber lesen, oder zumindestens im internet mehr recherchieren und bis dahin das ganz normale rein raus ..geschäft, da kenn ich mich zumindestens nicht schlecht aus. aber bei den solarwerten wirklich danger, da kommt noch einiges.
ok ich probiere mal so was aus: also limit muß ich da eingeben, und wo finde ich hier realkurse, oder muß ich die bei scoach anfordern? bestens ist ja nicht zu empfehlen, oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |