ausserdem warum kopierst du deine postings und stellst sie dann in andere threads rein??? hmmmm wirds dann besser ????
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
|
schreib doch nicht in Rätseln.
Wenn du Verstand hast, dann nenn uns den Namen des Tieres (sofern uns diese Kenntnis bei unseren Investitionen nützt) und was hat eine angeblich von Jesus ausgetriebene "Besetzung" mit "Conergy" zu tun?
Im Übrigen ist das Neue Testament eine mit Vorsicht zu genießende Quelle, wenn es diese Bezeichnung überhaupt verdient.
werden wir bald sehen, erste zocker position werde ich hier vielleicht aufbauen
Nur traumatische Erinnerungen an die Schule.
Habe auch etwas Geld für einen Zock bereitgestellt, denke aber daß es noch zu frü ist. Zwischen 0,30 und 0,35 € fängt es an interessant zu werden.
steht ja vielleicht der rauswurf aus dem tec dax bevor, da werden jetzt einige schon verkaufen, im dezember ist es zu spät. aber dann gehts auch unter die ,34 er marke, zocken mehr ist da wahrscheinlich nicht mehr drin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |