...die große ct-spezialistin.-)))...aber immer voller hoffnung...
|
...die große ct-spezialistin.-)))...aber immer voller hoffnung...
werd ich mal ne lanze für chilli brechen...was wurde er doch von einigen leutchen hier angegangen, als er diverse bm`s losschickte, mit der warnung, dass con wahrscheinlich pleite sei...
die info, die chilli damals erhielt, war-zumindest sieht der kurs imo danach aus, zudem geben die frischen quazahlen nicht gerade anlass euphorisch zu werden- vielleicht gar nicht so falsch...zumindest könnte ich mir vorstellen, dass einige nach seiner bm verkauft haben...und damit wenigstens ein wenig kohe gerettet haben...schließlich stehen wir zur zeit an der .40er marke...
...musste ich mal loswerden...
ich den arsch in der hose, mich bei ulm zu entschuldigen...und zwar öffentlich und nicht per bm...ich denke, das ist angebracht...er war, so muss man zugeben, der einzige, der schon vor ewigen zeiten den kursverfall von con prophezeit hat...und dies anhand von vielen fakten und zahlen begründen konnte...
woody...ich bewundere dich, dass du so sarkastisch, mit viel humor , gleichzeitig sehr realistisch und nüchtern die sach-/und faktenlage von con betrachtest...das macht dich sehr authentisch und sympathisch...zudem...wenn ich mal einen rat bzgl. ct benötigen sollte, werde ich zuerst an dich denken und dich fragen..scheinst einer der ganz wenigen hier und im nachbarforum zu sein, die sich damit auskennen...
so...jetzt aber genug...wollte dies nur mal schnell loswerden, da ich mich jetzt vom con-thread verabschieden werde...jedes mal, wenn ich wieder hier bin, werden die schmerzhaften erinnerungen an die 40% miese wach...die selbstgeißelung ist jetzt vorbei...wünsch euch allen noch ein glückliches händchen...und vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines wunder...
liebe grüße.astra.
da mache ich mit. Ich war ja am Anfang ja sehr skeptisch, was chillis Thread angeht. Mittlerweile muss ich zugestehen, daß er mit der Eröffnung Recht gehabt hat, und daß sich dadurch die verhärteten Fronten erfreulich gelockert haben. Von einzelnen Usern mal abgesehen, kann man mittlerweile in allen drei Threads frei seine Meinung sagen, und das ist doch schon mal was.
Schönes Wochenende
ich war ja vor allem skeptisch, ob User, die sich bei Ananas ( aus welchen Gründen auch immer ) so weit aus dem Fenster gelehnt hatten und mit sehr harten Bandagen gekämpft hatten, fähig sein würden sich zurück zu nehmen ( sich selbst auch mal nicht so wichtig zu nehmen ) und neu anzufangen. Denn Ananas hat das Beben mit seinen Sperren zwar ausgelös, aber er war sicher nicht der einzige, der sich hat in den Strudel der Feindseligkeiten hineinziehen lassen. Na ja, und wenn ich dann so ein Post wie von Astra lese, dann meine ich schon, daß der Neuanfang weitgehend geglückt ist.
Gruß
wenn ich ein halbes Jahr übe, bringe ich sicher wieder einen soliden Krach aus dem Verstärker. Und- Sound ist immer gut, egal ob er aus dem Verstärker, oder dem Auspuffrohr eines guten Bikes kommt.
eine e- Gitarre herum, aber wenn ich meine gichtigen Fingerchen bemühe, dann meistens mit der akustik- G. Zumindestz in letzter Zeit .Freut mich zu hören, das es hier offensichtlich von Bikern nur so wimmelt. Gestatten- Hyosung 650 Nacked.
Arasu, Enschuldigung war ein blöder Witz mit Bart.
Jetzt muss ich aber weg, melde mich später wieder.
daß Conys einzige Daseinsberechtigung ist, daß wir uns alle neue Mopeds kaufen können. Also, der nächste Zock kann beginnen.
So, jetzt ist aber Schluss
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |