auf Zuruf wegmoderiert werden, da sie im Forum stehen:
Von sleepless kam ein posting, welches von der Moderation als Ausländerhetzte eingestuft wurde. Freund Ananas hatte dazu folgenden Spruch auf den Lippen "Das sich User an eine Meinungsäußerung von sleepless verbeißen, dass finde ich schon erstaunlich.". Ananas, Du wirst es nicht glauben, aber es gibt halt Forenuser, die haben mit Ausländer raus Sprüchen Probleme. Weiterhin solche Dinge als "Fehltritt" abzutuen, der verziehen werden sollte ist sicher nicht sehr verantwortungsvolla ls thread-Ersteller:
"Ein Fehltritt und schon stürzten sich dutzende von Gutmenschen auf ihn.". Nunja, wie gesagt, denk mal über den "Fehltritt" nach ... .
Ein weiteres Meldediskkusionsposting von sleeplees, mit zynischen Rechtfertigungsversuchen wurde auch moderiert. Die Gründe sind bekannt. Freund Ananas fällt dazu dann auch nur eine Reihe "toller" Bermekungen und Witze ein:
" Nach dem großen Schriftverkehr der letzten Tage, war ich gestern Thailändisch essen.", "Auch reduziere ich die thailändische Mitbevölkerung nicht auf ihre Speisen. Im Gegenteil, die Höfflichkeit der Bedienung war geradezu erschreckend. Ihre Deutsche Sprache war ein Ohrgenuss, und dann noch diese pechschwarzen – sehr gepflegten – Haare, die machten mich sprachlos.", usw. !!!
Schon ein sehr eleganter Bogen von rechter Hetze zu Thai-Essen. Und alles so schön verharmlosend, eine Meisterleitung des postings ... . Wobei dann der "Ohrgenuß"-Satz so in sLächerliche abdriftet, daß man sich fragt, ob Ananas überhaupt über seine posts nachdenkt.
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!