Was an Fleisch noch war , wurde letztes Jahr versilbert und an die Gläubiger verfüttert.
Witzig finde ich die Behauptung das Aktienbesitz zu Ahnung über das Unternehmen führt !
Wenn das so wäre, gäbe es dieses Kontraforum wohl kaum.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,98 | 11,79 | 17,24 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,80 | 5,57 | ||
|
die beiden profis drüben...der eine hat mit con und wamu schiffbruch erlitten und predigt munter weiter den phoenix herbei...bei wmih taucht er auch nochmal zwischendurch bei seinen pusher-brüdern auf...der andere hat sich bereits mit centrosolar auf die fr...gelegt...long sprüche bei über nem euro, 80 cent ...wo steht der kurs jetzt..?! irgendwas mit 20 cent...
ich denke, daraus kann man schon ne menge ableiten ...dies lässt die wertigkeit ihrer beiträge zu con in ganz neuem glanze erstrahlen....-)))
es ist schon ne persoenliche fehde...allerdings...waere es moeglich gewesen, sich auch mal sachlich ueber fakten und zahlen auszutauschen, diese anzuerkennen und auch mal ueber den eigenen schatten zu springen, saehen die beiden threads inhaltlich anders aus...wir befinden uns im boersen-thread...wer sich allerdings weigert, auch nur ansatzweise konstruktiv (und darunter verstehe ich einen austausch von zahlen und fakten) zu diskutieren, muss sich nicht wundern, wenns irgendwann persoenlich wird und der betreffende spott erntet...zwar nicht schoen, aber der normale gang der dinge...ich nehme mich da nicht aus...irgendwann wirds urkomisch..
und ulm...du bist dabei...du postest hier weiterhin und bist/warst auch nicht immer sachlich dabei...du selbst bist u warst im clinch mti dem betreffenden, u hast das auch schon raushaengen lassen bzw. hast dich provozieren lassen...herausgekommen ist z.b. der ein oder andere thread ueber ananas, den du ins leben gerufen hast...
moechte man sich ueber con informieren, muss man schon ab und an viel scrollen,um was brauchbares zu finden...tut man aber...dagegen sucht man im nachbar-thread vergeblich...
aber du hast schon recht...ich selbst bin hier meistens persoenlich unterwegs...reagiere aber nur auf den unsinn, der drueben geschrieben wird...
nicht anders als im ifx- oder wamu thread....auf komik-boersen-threads reagier ich halt empfindlich, sei es nun dumm-bash oder dumm-push...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,98 | 11,79 | 17,24 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,80 | 5,57 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |