|
ich möchte nicht unhöflich werden, aber manchmal ist es besser wenn man NICHTS schreibt als jedes mal nur MÜLL zu schreiben! Wenn Du anfängst mit Rally-Prognosen zu posten dann weiss ich eins: Finger weg von der Aktie!
Hallo mal an alle Blogger der sonningen Abteilung. Ist doch immer wieder lustig mal in diese Ecke einzusehen. Wenn ein alter Mann mit Geld in Amerika mal eine senile Meldung schiebt und auch noch ein paar Dollars schmeißt scheint ja alles durcheinander zu kommen. Alle fundamentalen Daten sind über bord und ein Zock der Sonderklasse nimmt seinen Lauf. Ein wirklich spektakuläres Ereignis!
@ulm: also deine Einschätzung zur Charttechnik, speziell was die 30 Cent Hürde von Conergy anbelangt, würde ich milde gesprochen wohl mit etwas Vorsicht genießen. Ich erinnere nur daran wie im November diese Marke im Flug durchbrochen wurde und erst jetzt wieder etwas stärker nach oben verläuft. Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier Charttechnik eher dem Kaffeesud lesen entspricht. Ich erinnere nur an die Zeiten, wo ja schon ähnliche Meldungen bei einem Wert von 45 Cent gefallen sind. Na ja jeder kann so viel Geld verjubeln wie er eben hat.
Auf das für alle dennoch genug Euros im Jahr 2013 fliesen mögen (natürlich in die richtige Richtung).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |