du erinnerst dich noch an mich, wir kennen uns schon sehr lange, aus besseren Zeiten.
Na gut, Conergy mag kein Highflyer mehr sein, doch man kann und konnte immer gutes Geld verdienen. Ich werde nie den 17.11.08 vergessen als “meine Gute” von cirka 4.80 Euro auf 1.40 Euro am 18.11.08 runterzwiebelte. Ich war damals noch sehr stark bei Aixtron investiert, genauso wie du. Doch ich habe in Anbetracht dieser Talfahrt sofort reagiert, so- zusagen von jetzt auf gleich. Ich bin jedenfalls am 18.11.08 bei 1.48 rein und einen Tag später, bei einer sogenannten Gegenreaktion, mit 2.58 Euro raus. Seitdem lege ich nur noch meine Gewinne bei Conergy an. Das Gleich durfte ich noch mal am 10.04.09 erleben. Ich hatte sie an diesem Tag für 80 Cent gekauft und bin eine Woche später bei 1.64 Euro raus. Im Übrigen hatte ich immer noch keine Ahnung von Photovoltaik, ich bin nur einem Trend und schwachen Kursen hinterhergelaufen.
Doch die Zeiten werden immer härter, zuletzt ist es mir am 19.03.2011 gelungen. Intraday stieg sie zwar auf 1.05 Euro aber ich habe sie am frühem Morgen zu 1.02 Euro verkaufen.
Nun habe ich bei 0.309 Euro gekauft und warte ab und ich weis, dass ich nicht umsonst warte. Andere setzen sich mit der Solartechnik auseinander und wer wo die größten Aufträge bekommt, sorry ich mach es mir etwas einfacher, mich interessiert der Kurs und der Trend.
Ich habe das hier nicht aus Arroganz geschrieben um andere möglicherweise zu verleiten oder eifersüchtig zu machen, vielmehr geht/ging es mir darum zu zeigen, wie man aus Mut und Vertrauen und mit einem bescheidenen Fachwissen gute Erfolge erzielen kann. Solltet ihr meinen Auflistungen nicht glauben, blättert bitte den Phönix- Thread bis zum Anfang zurück und lest zwischen den Zeilen und ihr werdet feststellen, andere sind möglicherweise wissend doch ich bin erfolgreich und es interessiert mich einen Schmutz wer den Größten hat und wenn es Mister oder Solarbranche persönlich ist.
Ich hoffe allegro7 das du dich wieder fängst schliesslich hatten wir bei Aixtron eine erfolgreiche Zeit und diese können wir bei Conergy weiter fortsetzten.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.