|
sieht so aus als hätte sich Conergy vorerst gefangen und ich glaube an eine langfristige Erholung von Conergy. Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass bereits in Kürze ein anhaltender Aufwärtstrend beginnt. Conergy reagiert derzeit lediglich auf Meldungen. Diese Meldungen lassen hoffen, aber die Gewinne dazu werden wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen. Wer von uns kann derzeit wirklich hinter die Kulissen schauen. Wer weiß, welche Leichen bei der nächsten Quartalsverkündung noch alle aufgetischt werden. Bei einer Umstrukturierung, in der sich Conergy derzeit befindet, schaut man wieder mehr auf Details. Da kann es schon noch passieren, das ein paar weitere Leichen gefunden wurden, die bisher noch nicht bekannt waren. So etwas könnte den Kurs durchaus nochmals in die Knie zwingen. Dennoch glaube ich, dass dies für die Zukunft nicht wirklich mehr eine Bedeutung hat. Conergy wird seinen Weg gehen, aber ich glaube es wird noch ein Jahr oder sogar länger dauern, bis es wieder die 30,- sieht. Ich würde mir wünschen dass es schneller geht, denn ich bin ja schließlich auch investiert.
Falls es wirklich nochmal unter die 19,- rutschen sollte, dann überlege ich mir eher noch mal nach zu kaufen.
Hast du wieder Bilder gemalt mit negativen Gefühlen! Irgendwann lauert einer dir auf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |