Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Sanofi SA-Kurs | 5,08 | 9,21 | 13,37 | |
| Fallender Sanofi SA-Kurs | 5,24 | 9,31 | 16,15 | |
|
"Deswegen traue ich mich nicht, hier zu investieren."
Du bist doch bereits seit einer guten Woche investiert. Bis mindestens Mitte 2010.
Ups da fällts mir wieder ein, das war ja nur wieder eine Lüge wärend deiner Pusher-Phase, sorry.
Wenn du wirklich wieder verkauft hast -> Pumping & Dumping
Und jetzt (es kitztelt dich ja schon wieder) kommt wohl wieder die Pumping-Phase? :D Irgendwie fast schon witzig mitanzusehen.
garrison..
Um 13 Uhr hieß es von deiner Seite noch
"Ich sahe im Ernst, diese Aktie soll man meiden, weil Pleite naht!!!
Verluste weit über 1/2 Miliarden €uro. Krise etc...Also vorsicht!"
Worauf basiert jetzt diese Behauptung mit LG? Die Quelle hast du bestimmt verschludert oder. Was du hier treibst ist wirklich schon (fast?) strafbar, das sollte sich mal jemand genauer ansehen.
Nicht meine Aktie/Branche ;). - aber ich muss Dich mal wirklich für Deine Beiträge loben, das liest sich alles sehr gut, Du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum - Hut ab!
--Und für die Leute die Dich immer dissen, kommt erst mal dahin wo ulm000 ist...
Geiz ist geil... Discounter... son schmarrn...
Ich finds nicht geil dass die bei Lidl immer wenn ich mal hinkomme, Gebäck haben, dass einem in der Hand zerbröselt.
Oder die geilen China-Batterien ausm Supermarkt, mit denen meiner kabellosen Maus nach 1 Woche statt ein paar Monaten der Saft ausgeht.
Oder die geilen Jeans von Kik, die nach ein paar Wochen durchgewetzt sind.
Nein, hab ich alles einmal ausprobiert, seither schwöre ich auf Markenware oder zumindest auf No-Name wo ich weiß, dass die Qualität stimmt. Geiz ist nicht immer geil.
strongest buy EVER !!!!!!!!1einself
Und mogen spielste wieder Hiob, was *gg*
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Sanofi SA-Kurs | 5,08 | 9,21 | 13,37 | |
| Fallender Sanofi SA-Kurs | 5,24 | 9,31 | 16,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |