Die Banken werden das Geld erstmal selber brauchen anstatt mit Conergy zu vernichten.
|
lese auch hier (wie auch im Nachbarthread) immer wieder den Begriff Squeeze Out. WAS IST DAMIT GEMEINT ? Nach meiner Deffinition ist ein Squeeze Out ein gesetzlich genau geregelter Vorgang (§§ 327a- 327f AktG ), bei dem ein Mehrgheitsaktionär ( mindestens 95% des Grundkapitals ) die Minderheitsaktionäre gegen eine angemessene Abfindung "hinausdrängen" kann. Das kann ja wohl hier nicht gemeint sein. Oder ?
Gruß
im moment herrscht nur chaos in deinen postings. wie ich vor tagen lesen durfte, bist du ja jetzt auch investiert. oder war das nur ein blabla wie die anderen beiträge von dir?
tausche einfach mal deine glaskugel gegen gescheite zeitungen aus. man man!
recht!ich denke, daß der Kurs sich erholen wird.Mit 69 Cent ist Conergy weit unter wert.Das der Kurs immernoch fällt ist vielleicht normal, weil alle Kurse zuletzt gefallen sind!Sehe heute Conergy im grünen Bereich!
Keine Kaufempfehlung!
Ich fand es das wert, mir die Mühe zu machen und den Thread nochmal durchzugehen ...
Zitate von garison (nur einige davon):
# 19.10.09 - 12:01
meine Entscheidung nach vielen Überlegungen steht fest - Bin dabei und werde bis mitte 2010 hier investiert bleiben!!!
--------
Ich denke das sollte reichen.
Verarschen kannst du andere du %$%§! Daytrader.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |