Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,11 | 9,75 | 14,79 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,66 | 15,64 | |
|
Du schreibst sogar Romane, um von Fehlern deinerseits abzulenken, das wird schon langsam anstrengend immer solche Litaneien lesen zu müssen.
Du hast also nachweislich niemals die Unwahrheit gepostet.
Zitiere nochmals "Dann wird noch geschrieben von einem Short Squeeze. Der wo so etwas schreibt der fantasiert komplett. Vielleicht hat er auch die Schweinegrippe. "
Es war jedoch die Rede von einem SqueezeOut. Nachweislich ;)
Du kommst rüber wie ein Politiker mit dem ganzen Gefasel um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Das ist ein Team ! Vielleicht sogar ein und dieselbe Person !
Das wollte ich nur mal, mit Hinweis auf bugs, erwähnen !
Aber Ulm, oder auch garrison, bekommt gleich noch ne ganz persönliche Nachricht
Ich frage mich, ob The Goldman, garrison, Jeff K oder auch Ulm ihre Masken ablegen ? Und mit dem lächerlichem Spiel aufhören ?
keine Bange ! Die Zugangsdaten hier sind bestimmt sicher ! Jtzt mal ohne Ironie !
Wobei in der Tat jedes System Lücken aufweisen kann
Die gleichen Tastaturfehler wie bei Herrn, Mr, garrison.....Übrigens genau wie Jeff K
Gebt es doch zu ! Was soll denn das Kaspertheater ? Ihr seid halt so....., dass Ihr wirklich denkt, in Aktien Foren pushen oder bashen zu können !!!
PS Oh, Ulm liest sogar meine gelöschten Beiträge ! Ich hoffe, dass er nicht mehr will.....
Wenn es Leutchen gibt, die die Performance versauen wollen, gibt es logischerweise auch einen Gegenpart dafür.
Dass das was in den Foren hier gepostet wird überhaupt merkbare Auswirkungen auf die Kurse hat, wage ich zu bezweifeln, das ist wahrscheinlich nur ein Fliegenschiss im Vergleich zu dem, wie sich der Kurs von alleine entwickelt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,11 | 9,75 | 14,79 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,66 | 15,64 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |