Condat & CAA - Stimmt die Story wirklich ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 296 / Heute: 1
Texas Instruments. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Condat & CAA  - Stimmt die Story wirklich ? Tatanka-Yotanka
Tatanka-Yotan.:

Condat & CAA - Stimmt die Story wirklich ?

 
09.07.00 21:10
#1
Beide Aktien werden demnächst an den NM gehen.
Condat macht Software für Mobiltelefone, 12% Beteiligung von Texas Instruments(Quelle Euro am Sonntag). Hört sich gut an nur stimmt die Story
wirklich?
CAA macht Software für Auto-Computer. Angeblich programmieren sie die Computer für den neuen 7er BMW. Klingt gar nicht soo schlecht, aber wird das wirlich was, ich denke nur an den Flop von Microsoft mit ihrem AutoPC
Condat & CAA  - Stimmt die Story wirklich ? Reinyboy

Re: Condat & CAA - Stimmt die Story wirklich ?

 
#2
Hi,

zu Condat hab ich keine Meinung.

CAA find ich sehr interessant, die Story stimmt. Das Wachstum ist realistisch und überzeugend. Die Geschäftspartner sind auch keine kleinen Nummer. Für mich ein klarer Kauf.




Mfg   Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Texas Instruments Berlin Forum

  

--button_text--