Meinst du das Ernst ,, ich glaube, du machst es Dir ein bischen einfach ,nach dem Motto ,her mit den Aktien wo ich 100 % in 5 Tagen mache,aber dalli , wenns klappt , gibts VIELLEICHT ein Danke , wenn nicht ,schlage ich Euch ... nene ,so läuft das Spiel nicht , jeder ist hier SELBER für sich verantwortlich ... hier will Dich niemand überzeugen eine Aktie zu kaufen , hier wird über einen Wert diskutiert ,der fundamental nach Unterbewertung aussieht , zumindest für mich ,nach ausgiebigen Studien dieser Aktein ,was aber keine Garantie ist ,weil keiner in ein Unternehmen reinschauen kann ,wenn du meinst ,mit Verlusten nicht umgehen zu können ,dann rate ich Dir die Finger von Börse zu lassen .. ,wenn du meinst ohne Stopps arbeiten zu können ist das fahrlässig am n.M , jede Meinung kann jederzeit durch Meldungen etc Makulatur sein , bei jeder Aktie , ich rate Dir selber mal auf die Suche nach Deiner Meinung unterbewerteten Aktien zu gehen und den Mut zu haben diese hier vorzustellen ..... jeder der hier Aktien vorstellt macht sich angreifbar damit , daher nur Mut ,,,,selber mal denken ...
Eine Garantie gibt es für nix, schon gar nicht an der Börse ...und Profis gibts nicht ,nur Selbsternannte und das ist eine Garantie für garnix
Gruß LALAPO