Kommt nicht von mir, hab ich nur aus dem WO Board Kopiert.
Hoffe Demos hat nichts dagegen.
www.wallstreet-online.de/ws/community/...&offset=0&tpl=&frame=
==================================================
Hat jemand heute die Finanzseite der WELT gelesen.
DAS JÜNGSTE GERÜCHT
Die Aktionäre von Comroad können nur hoffen, dass diese Gerüchte nicht zutreffen. Andernfalls dürfte der Neue Markt auf einen zweiten Fall Metabox zusteuern. Der Telematik?Spezialist bemüht sich nach eigenem Bekunden um Lieferverträge mit Automobilherstellem wie Audi oder BMW. Doch die betroffenen Gesellschaften sollen von Verhandlungen angeblich noch nichts wissen. Zudem ist an der Börse davon die Rede, dass es mit dem von Comroad genannten Vertriebspartner in der Schweiz keinen Vertrag über eine Kooperation gibt. Stellt sich dies als richtig heraus, würden tatsächlich Erinnerungen wachgerufen an die Geschehnisse um Metabox, die Aufträge vermeldet hatte, ohne dass es Geschäftsabschlüsse gab. Allerdings gilt Comroad als sehr solides Unternehmen reit einer führenden Technik: Zudem wurden die Planzahlen anders als bei Metabox bislang immer übertroffen.
Weiß jemand was?
Gruß Demos
==================================================
Stammt wohl aus der Papierausgabe. Andere Schreiber haben diesen Artikel bestätigt. Aber wie gesagt, ich selber kann seine Richtigkeit nicht bestätiegen.
Fackt ist jedenfalls das der Wert seit Wochen unter extrem hohen Umsätzen überproportional fällt. Was auch auffällt, das ein anderer Wert ohne Meldungen überproportional steigt. Sieht nach umschichten aus. Meine
Meinung. Muß natürlich nicht stimmen. Ich selber halte keine Comroad, und werde es solange nicht tun wie der Wert unter den Meistbeschriebensten auf W:O, Ariva und sonstwo zu finden ist. Jeder hat sie, schreibt nur gut und ist auch übereugt. Aber was nützt es ? Wer soll noch kaufen ??
Ich will hier bestimmt nichts Downpuschen, hab aber das gefühl, das sich hier und anderswo viele verliebt haben.
Gruß Marius