ComROAD - KE in 10 Tagen abgeschlossen

Beiträge: 3
Zugriffe: 439 / Heute: 1
ComROAD - KE in 10 Tagen abgeschlossen bird
bird:

ComROAD - KE in 10 Tagen abgeschlossen

 
27.10.00 15:59
#1
Nun ist es also doch wahr geworden. Wie seit Wochen befürchtet, wurde heute eine Kapitalerhöhung von Comroad bekanntgegeben.

Bodo Schnabel hat aber bestätigt, daß die KE einerhalb der nächsten 10 Tage abgeschlossen sein soll. Auch der Kurs hat sich von seinem Tiefstand gut erholen können, weshalb ich davon ausgehe, daß die Unterstützung von 48 Euro
halten sollte.

Danach können wir uns (wie gewohnt) auf gute Unternehmensnachrichten freuen:
- Bekanntgabe der 9-Monatszahlen Anfang November
- Bekanntgabe der drei Übernahmen, welche über die KE finanziert werden
- und auch der Abschluß der KE dürfte den Kurs weiter beflügeln

Da über die KE seit einigen Wochen spekuliert wurde, wirkt die heutige
bekanntgabe wie ein Befreiungsschlag, und wir werden schon nächste Woche wieder eine steigende RD4 sehen.
ComROAD - KE in 10 Tagen abgeschlossen Elan
Elan:

KE = in diesem Fall der einzig akzeptable Weg.

 
27.10.00 18:20
#2
Sollte denn Comroad zu einer Bank gehen und zu 10% schnell 50.000.000 aufnehmen, nur um schnell mal drei Beteiligungen durchzuführen? Wozu gibt es denn die neue Währung Aktie? Die Kapitalerhöhung ist bares und zinsfreies Geld, welches wieder gewinnbringend und mit wieser Vorraussicht angelegt wird/werden kann oder sollte:)

Natürlich springen jetzt einige ab, aber doch nur um später wieder draufzuspringen, ich war auch am überlegen kurzfristig aus Comroad rauszugehen, aber ich möchte etwas langsamer treten und vor allem mein Speku-Jahr abschliessen.

Meiner Meinung nach ist die KE eine sinnvolle Sache.

KZ 70€ vom Förtschibörtschi ist ihnehin auf Jahresende betrachtet, das geht gut hin...

Elan grüßt
ComROAD - KE in 10 Tagen abgeschlossen Westi

Deine Worte in Gottes Ohren !!! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--