auf den TecDax gesetzt zu haben. Die Rücksetzter sind charttechnisch gesund. Mein Kursziel für dieses Jahr - was dann auch den TecDax Aufstieg beinhaltet - liegt bei 25 EUR, dies entspricht einer Bewertung, welche die operativ deutlich schwächere Nemetschek heute schon aufweist. Von abstrusen Bewertungen wie Wirecard, Kabel Deutschland und Beiersdorf ganz zu schweigen.
Darüber hinaus erwarte ich eine Dividendenverdopplung auf 50 Cent, was einer Ausschüttungssumme von 24,5 Mill. entsprechen würde und im Anbetracht eines Cashflows von 80 bis 100 Mill. moderat ist. Falls CGM die Dividende nicht erhöht ist dies ein deutliches Zeichen, dass sie zeitnah eine sehr große Transaktion planen...
Darüber hinaus erwarte ich eine Dividendenverdopplung auf 50 Cent, was einer Ausschüttungssumme von 24,5 Mill. entsprechen würde und im Anbetracht eines Cashflows von 80 bis 100 Mill. moderat ist. Falls CGM die Dividende nicht erhöht ist dies ein deutliches Zeichen, dass sie zeitnah eine sehr große Transaktion planen...
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof