Anzeige
Meldung des Tages: Unglaubliche News: Nasdaq-Smallcap – Diese KI erkennt, was kein Labor sehen kann!

Commerzbank VS Daytrading

Zugriffe: 57.295 / Heute: 143
Commerzbank AG 30,57 € -2,14% Perf. seit Threadbeginn:   -12,33%

derweißeEngel:

Real vollkommen Recht hast du..

03.03.26 17:01
1. Nur Geld investieren was man die nächsten Jahre nicht braucht.
2. Politische/Kriege-Börsen haben kurze Beine.
Gestern dachte noch niemand das schon heute das erste Flugzeug aus Dubai startet.
Trump kann sich einen längeren Krieg wegen den Wahlen nicht leisten.
Er wird sagen, wir haben alles zerstört und den Rest muss das Iranische Volk machen.
Er ist damit raus und sagt er habe Frieden geschaffen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Real Cinderell.:

@spread09

03.03.26 17:14
Guten Morgen, wenn dieses so weiter geht musst Du nicht bis nächste Woche warten das € 29 erreicht werden, € 25 könnte zwar passieren, aber doch etwas unwahrscheinlich da die Märkte ja grundsätzlich schneller drehen als es einem lieb ist.

Falls jemand als Plan zum Einstieg € 25,00 haben sollte, dies könnte zu mutig sein, ich würde empfehlen 25% des zur Verfügung stehenden Kapital für erste Käufe bei € 29,00 zu nutzen, zu viele warten hier bei der Coba immer zu lange auf super Kurse, die einfach nicht kommen und ggf. parken sie dann dieses Kapital in einer anderen Aktie die sich aber zum Zeitpunkt des Einstiegkurs bei der Coba im extremen Minus befindet.

Wie immer bleibe ich deshalb meiner Strategie treu und warte nicht die Bodenbildung ab, bei € 31,60 sowie € 31,50weitere Zukäufe platziert, sie wurden ausgeführt, wahrscheinlich zu teuer gekauft, aber ich setze ja immer auf eine kurze Erholung um ggf. mit einigen Anteilen die taktische Verlustrealisierung zu betreiben. Sollte € 32,60 oder mehr geboten werden, gehen sicherlich einige auf den Markt in diesen unsicheren Zeiten.

Meine Aussage, man sollte mindestens bis € 29 flüssig sein um Nachkäufe zu tätigen, erscheint nun in einem völlig anderen Licht für viele, spätestens Morgen und Übermorgen, denn ich rechne mit weiterem fallen, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Good Luck möge Dein Wunschkurs zum Einstieg kommen, aber wenn der wirklich € 25 sein sollte ist dieses sehr ambitioniert und würde für unseren Freund @greyhound59 einen Verlust einfahren lassen wenn dieses passieren sollte über Nacht von z.b. € 29,90 so direkt auf € 26,50

Wenn es passieren sollte, Du dort einsteigst und dies irgendwann dreht und wieder Richtung € 35 läuft, schlägst Du mich um "Lichtjahre" beim Gewinn in € mit erheblich weniger eingesetztem Kapital, ich würde es Dir wünschen von Herzen.

Leider ist dieses aber sehr selten, i.d.R. gewinnen die, welche mit großen Mitteln ständig in der gleichen Aktie investiert sind und regelmäßig größere Teilgewinne realisieren, deren Finanzmittel ständig arbeiten, auch wenn nur 30% ihrer Mittel in einer relativ stabilen Kursrange zu Einsatz kommen und der Rest vorgehalten wird für "Finanzkrise 2.0"

Das aktuelle Geschehen an der Börse ist noch ein harmloser "Kindergeburtstag" was sich aber massiv ausweiten kann, bei der Ukraine 2022 ging es "nur" um "Sonnenblumenöl und Getreide", hier geht es um Erdöl und wenn ich dieses nun noch einmal überdenke sind die € 25 doch nicht so unrealistisch und könnten sogar noch deutlich unterboten werden.

Wenn das ganze dort nicht ganz schnell endet, dürfte die Übernahme der Coba durch die Uni Credit wohl wieder aktueller sein, als je zuvor - allerdings auf einem Kursniveau welches selbst mit 20% Bonus für viele zu einem Verlust führen wird. Sollte dieses eintreffen, spätestens dann reißen sich mächtig viele die Haare vom Kopf die ihre unzähligen Chancen zum Verkauf - Teilverkauf bei € 36 niemals nutzen wollten und niemals da durch in die Lage kamen kleiner Rücksetzer für Gewinne zu nutzen.

Aktuell ist es das gefährlichste Invest in der Coba ever, zumindest für mich, wenn das extrem eintrifft, es weiter massiv fällt und bis zur HV der Coba anhält, dann Gnade uns Gott - viele haben zumindest in den letzten 5 Jahren, immer nur Gewinne mit der Coba erzielt, selbst wenn man sich kurzfristig im Minus befand.

Wenn die Uni Credit massive Schützenhilfe Dank Geopolitik erhält und die Coba zum Schnäppchenpreis übernimmt, dann hilft selbst die beste Strategie nicht mehr, beim nun anstehenden finalen Coba Game könnte ich wohl mit Verlust vom Platz gehen - keine Serie hält für immer.

Falls dieser Alptraum wie oben beschrieben eintreten sollte, Du bei € 25 zum Zug kommst gibt er Erfolg Dir Recht, ab und an ist es tatsächlich besser auf Traumkurse für den Einstieg zu warten als immer groß im Spiel zu sein, die Ausnahme bestätigt eben die Regel.

In einem Übernahmeszenario und diversen geopolitischen Vorfällen und Entwicklungen, die ja absehbar und mir bewusst waren, im besonderen wenn diese länger als nur Tage andauern, dann ist meine ansonsten nicht so schlechte Strategie ein Ritt auf dem Vulkan, zumindest empfinde ich diese so für mich selbst.

Mal sehen wo es enden wird, es gibt einige, die glauben die Zukunft zu kennen und im besonderen jegliche Bankaktie verteufeln und auch sonst der Meinung sind das man damit keine Gewinne erwirtschaften kann. Viele von euch kennen und erlebten eine andere die Wahrheit, Fakten basierend auf den eigenen Konten und somit sind wir alle nicht so dumm und unbedacht wie uns hier aktuell jemand in die Ecke stellen mag, ganz gleich welche unterschiedlichen Strategien wir auch anwenden.
Antworten
spread09:

@RCB - Time will tell...

03.03.26 17:22

...ich kann es abwarten ob es 25€ oder weniger werden. Investiere in eine Tüte Popcorn und schaue mir das makabere  Theater an.

Antworten
EtelsenPredat.:

Gestern wollte ich noch warten,

03.03.26 17:41
heute erster Einstieg bei knapp über 32.
Okay, war noch zu früh.
Aber ich gehe doch eher von einem relativ schnellen Ende der aktuellen Konfrontation aus.
Am letzten Freitag stand der DAX trotz aller Drohungen Trumps bei 25.300.
Zeigt mir: der Markt wollte nach oben.
Daran hat sich fundamental nichts geändert. Manche Aktie allerdings wird man neu bewerten müssen, wenn Schäden bekannt.
Und bei der CoBa gibt's immernoch die Übernahmephantasie..
Antworten
Real Cinderell.:

@ EtelsenPredator

03.03.26 19:09
Welcome Back, aktuell dann 3 investiert hier, zumindest nur 3 welche Farbe bekennen, so "dumm" zu sein, zu kaufen bzw. noch zu kaufen. Die Skatrunde haben wir also wieder zusammen, hehehe
Antworten
halbgottt:

@Real Cinderella

03.03.26 19:16
Du antwortest nicht auf die von mir angesprochenen Punkte, sondern flüchtest Dich in Allgemeinplätze und antwortest mit deinem Kontostand.
Du behauptest, Risiko gäbe es immer, dann dürfe man keine Aktien kaufen. Darum gehts nicht. Es geht hier um die Commerzbank Aktie und ob diese im Vergleich zu anderen ein gutes Chance-Risiko Verhältnis hat oder eben nicht.

Speziell in Kriegszeiten sind die Risiken bei Finanzaktien ungleich höher. Deshalb hat die Commerzbank Aktie in zwei Kriegstagen an denen an der Börse gehandelt wurde, -12,25% verloren, der DAX aber nur 6,33% (jeweils ausgehend vom Freitagshoch)

der zweite Tradingaspekt ist ein sehr gewöhnlicher, betrifft alle Aktien gleichermaßen:
bei schlechten unternehmensspezifischen Nachrichten oder übergeordneten Nachrichten, die die jeweilige Branche betreffen, könnte es zu einer banalen Gewinnkonsolidierung kommen, ja oder nein?
Wenn Commerzbank demnächst bei 23 Euro stehen sollte, wäre die Aktie in 12 Monaten zweistellig im Plus. Mit anderen Worten, die Gefahr einer Gewinnkonsolidierung ist hier extrem hoch.
Antworten
halbgottt:

Daytrading?

03.03.26 19:21
es geht hier im Thread ja ganz eigentlich ums Dayrtrading.
Daytrading hat eine simple Bedeutung, man handelt nur tagsüber und schließt am gleichen Tag die Position. Sonst würde es ja Day&Night Trading heissen, oder Week Trading.

ist das jetzt spitzfindig? speziell in diesem Fall eher nicht. Man wacht morgens auf und schaut vorm ersten Kaffee die vielen Kriegsnachrichten und die vorbörslichen Horrorkurse, genau das will man beim Daytrading vermeiden, deshalb heisst es so. Und in Zeiten wie diesen, wo über Nacht so viele wesentliche Dinge für die Finanzmärkte passieren können, ist das Daytrading umso wichtiger.  
Antworten
derweißeEngel:

Nein hier sind auch manche die länger investieren.

03.03.26 19:29
Aber hoffentlich gestern oder heute doch ausgestiegen sind.
Und dann tiefer in 2-3 Wochen einsteigen.
...aber nur m.M.
Antworten
EtelsenPredat.:

Mach doch, wie du willst, halbgott.

03.03.26 20:02
Aber spespektiere andere Auffassungen, die auf gemachten Erfahrungen fußen.
Wenn du das nicht kannst, wirst du nie gott...
Antworten
halbgottt:

@Etelsen

03.03.26 20:33
Ich respektiere andere Meinungen, alles gut. Und Du kannst dann gerne meine Meinung ebenso akzeptieren. Und dann diskutieren wir hier völlig normal kontrovers. Gehen wir die Sache mal Punkt für Punkt durch.

1.
Du gehst von einem relativ schnellen Ende der aktuellen Konfrontation aus. Aber wie kommst Du darauf?
Samstag hieß es, es dauert lediglich 4 Tage, Sonntag waren es plötzlich 4 Wochen und jetzt sagt Trump er könne den Krieg ewig führen?
Zu Beginn des Ukraine Krieges dachte wirklich jeder, daß dauert 3 Wochen und dann hat das übermächtige Russland alles, was es will. Niemand hätte erahnen können, daß der Krieg viele Jahre dauern würde und immer noch kein Ende in Sicht ist.
In diesem Iran Krieg sind so dermaßen viele Dinge eine BlackBox. Wer soll denn im Iran die Regierung übernehmen, es gibt keine Opposition? Das Land und damit der ganze Nahe Osten könnte im Chaos versinken, so wie Irak nach Sturz Saddam. Alle Anlegerstaaten vom Iran sind direkt betroffen, es ist jetzt schon ein Flächenbrand.
beim Ukraine Krieg gab es dann sehr bald steigende Zinsen und Inflation, das soll diesmal anders sein? Aufgrund welcher Annahmen?

2. Charttechnik
Bruch der 200-Tagelinie bedeutet Verkaufssignal. Interessiert Dich das nicht?

3. Gewinnkonsolidierung
99% der Anleger sind hier im Plus. Wenn bei 25 o.ä. verkauft werden sollte, sind das für die meisten nur Gewinnabsicherungen. Schau Dir doch an, wo die Aktie vor 12 Monaten stand. Es ist das für Dich gar kein wichtiger Punkt? Warum?

4. systemische Risiken

wegen extrem gewaltiger Investitionen in die KI sind sehr viele Firmen, auch richtig richtig Große, sehr stark verschuldet, einige sprechen von Überschuldung. Eine Refinanzierung dieser Schulden bei möglicherweise steigenden Zinsen könnte zu Schwierigkeiten führen. Also Insolvenzrisiken. Diese Risiken werden teilweise höher eingeschätzt als die Risiken bei der Immobilienblase die zur Finanzkrise 2008 führten. Bis dahin ist es noch ein gewisser Weg, das ist klar. Aber es ist ein gewisses Risiko, willst Du das komplett ausblenden? Heute kommt die Zeitschrift "Der Aktionär" und spricht von möglichen Kreditausfällen bei steigenden Zinsen. Diese Zeitschrift ist eigentlich ein völlig unbedeutendes Blatt, ist klar.

5. Deine Punkte
welches sind denn überhaupt Deine Punkte? Ich verstehe immer nur, der Kurs ist gesunken, steigt dann aber halt auch? Das ist ja letztlich gar kein Argument. Was sind denn grundsätzlich die fundamentalen Gründe, weshalb die Commerzbank Aktie trotz der extrem großen Steigerung in 12 Monaten immer weiter oben bleibt, trotz der jetzigen neu hinzugekommenen Risiken?
Antworten
Real Cinderell.:

@ halbgottt

03.03.26 20:33

Ich erkläre Dich hiermit zur persona non grata

Antworten
greyhound59:

No risk, no fun...

04.03.26 08:30
Hab mein Derivat jetzt bei 0,46€ aufgestockt. CoBa-Kurs 31,58€.
Damit hab ich 25% meiner bisherigen Gewinne aus "meinem Derivat-Experiment" reinvestiert und entsprechend meiner Ankündigung gehandelt. Ausstieg bleibt bei Fall der 30,-€.
Ja, es ist einfach, mit einem Teil der gemachten Gewinne solch ein Risiko einzugehen.  Nein, ich würde das nie machen, wenn es sich um "existenziell nötiges" Geld handeln würde.

P.S.: Ich freue mich, daß sich  jetzt mehr als "Zwei" im Thread äußern  
Antworten
halbgottt:

@greyhound59

04.03.26 09:47
Ich finde es auch gut, wenn mehrere Leute diskutieren und man dabei ganz normale konträre Ansichten austauscht.

Daß Du beim Fall der 30 ein stopp loss planst, macht auf jeden Fall Sinn. Wie es mit dem Krieg weitergeht, ob die Sache wirklich in zwei Börsentagen ausgestanden ist, muss definitiv spekulativ sein, folglich sichert man sich ab.
Jetzt ist die Frage, ob die größeren Verluste der Commerzbank Aktie der letzten beiden Tage tatsächlich eine Einstiegschance oder Trading Buy Möglichkeit darstellen oder eben nicht. Der DAX hatte in den zwei Kriegstsagen nur 6% verloren, Commerzbank aber doppelt so viel verloren. Ist das übertrieben oder nicht?

Heute gibt es zarte Erholungsversuche, bei der Commerzbank sehe ich das bislang aber nicht.
Durch den Bruch der 200-Tagelinie ist ein klassisches Verkaufssignal ausgelöst worden, Trading Central bei neuer Chartanalyse hat auf Verkaufen gestellt, gestern war es noch übergewichten. Daß Trading Central in 2 Tagen zwei neue Chartanalysen macht, habe ich noch nie gesehen, aber so wichtig ist es auch wieder nicht.

Unterstützungslinien gibt es bei
28,84 / 27,58 / 26,33
www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Aktie/...lysen/Chartanalyse
Antworten
Real Cinderell.:

@ greyhound59

04.03.26 11:01
betrachten wir dies ganze hier einfach wie in klassischen Sinn man es mit Aktie früher tat und heute zum größten Teil es immer noch so ist, gut Ding braucht Zeit.

Mal sehen was der heutige Tag so bringen wird, von € 30,30 - € 33,20 ist alles möglich, vorsorglich ein paar mehr gestern gekauft, Verlustreduzierung durch Nutzung diverse Gegenbewegungen bei der Coba auf dem Weg bis nach unten wäre nett.

€0,50 pro Stück wären realisierbar gewesen, aber ich möchte doch etwas mehr. Die DB die ich kaufte hätten knapp € 1 Gewinn gebracht, aber dies gibt es auch als Dividende - in diesen unsicheren Zeiten sollte man ggf. bester mal auch 2 Hochzeiten tanzen.

Aber auch sonst immer mal geeignet je nach Kurs und dem Abstand der beiden für den schnellen Tausch untereinander von diversen Stückzahlen, in Realtime zu Traden bietet einfach gute Chancen, schnell reagieren zu können ist ein echter Vorteil, im besonderen in der aktuellen Marktlage. Gestern habe ich die Chancen nicht genutzt, war ein kleiner Fehler.

Das Buffet ist eröffnet, € 30,20 - € 30,40 ist der Bereich für weitere Käufe, also kurz vor Deinem geplanten Ausstieg via Notbremse.

Aktuell kämpft die DB bei € 28,00 sollte diese halten und verteidigt werden dürfte es die Coba stützen, wollen wir mal positiv nach vorne schauen, ich habe jetzt noch etwas gekauft zu € 31,40  No Risk, No Fun - DB kämpft großartig, ich wittere aktuell Morgenluft

Das Du und EtelsenPredator hier gem. der 1. Börsenregel unterwegs seit, darauf würde ich mein gesamtes Kapital verwetten

Ich würde wagen sagen, das Du auch dieses mal mit Deinen Scheinchen nicht ok gehen wirst und auf die Notbremse nicht aktiviert werden muss.

@Spread09 - ich glaube Du solltest Deinen Popcorn Vorrat erhöhen, die ausgerufenen Panikverkäufe welche ich bei der Coba und DB werde gestern noch vorgestern sah, fallen wohl aus.
Wenn man ggf. die Aktivität diverser Akteure in der Coba heraus rechnet, dann hätte der Zug vielleicht um € 32,20 - € 32,40 bei der Coba gestoppt.

DB bereits 1% im Plus, dass kann die Coba doch sicherlich besser, oder ?
Antworten
vaginchen:

persona non grata

04.03.26 11:13
wow! persisch!
Antworten
halbgottt:

Traden?

04.03.26 11:29
Traden mit sehr hohen Stückzahlen kann man im Prinzip mit jeder DAX Aktie. Die hier dargestellte Tradingrange bei der Commerzbank Aktie ist ziemlich gering, das macht die Sache nicht sonderlich interessant im Vergleich zu anderen DAX Aktien.

Da die Commerzbank Aktie jetzt gerade im 12 Monatschart eher "oben" ist, ist die Gefahr für größere Konsolidierungen eher gegeben als bei anderen DAX Aktien.

Andere DAX Aktien, die im 12 Monatschart auch eher "oben" notieren, wie z.B. Versorgeraktien, haben nicht das gleiche fundamentale Problem wie die Commerzbank Aktie.
Der Krieg mit völlig unkalkulierbaren Risiken, zumindest in den ersten Wochen (in drei Tagen ist die Sache niemals ausgestanden), ist für Finanzaktien ein gewisses Risiko, für Versorgeraktien hingegen eine gewisse Chance, eben weil die Energiepreise eher steigen.

E.ON steigt einfach, die performt generell viel besser als jedwede Finanzaktie.
Eine tolle Chance hätte man bei der Commerzbank Aktie nur, wenn die Tradingrange viel größer wäre, das ist nicht gegeben und daß die Aktie überperformt, also viel stärker steigt als andere, ist ebenso nicht gegeben.
Antworten
spread09:

Sehe die CBK100 bei

04.03.26 12:25
32€ einer neutralen Zone, bei 34€ wird es wieder spannend und bei unter 30€ auch evtl. auch für mich - ansonsten Popcornvorrat.
Antworten
Real Cinderell.:

@ spread09

04.03.26 13:11
so betrachte ich auch die aktuelle Lager der Coba, ggf. trübt NYSE und NASDAQ heute Nachmittag das Bild wieder ein. Hätte ja schon meine Zusatzaktien von heute Morgen und gestern  mit € 0,60 werfen können, mache ich aber nicht - dieses mal will ich mit Masse nach oben, ohne jede taktische Verlustabsicherung auch nur eines einzigen Anteil.

Ich denke Du weißt weshalb, hehehe

Nicht auf´s Trading bezogen gilt bis zur finalen Problemlösung die alte TV Werbung von "after eight"
Antworten
halbgottt:

DAX Erholung

04.03.26 13:33
DAX erholt sich z.Z. etwas deutlicher, anscheinend wird die Auswirkung des Krieges heute nicht mehr so fatal eingeschätzt. Das dürfte aber nur ein Zwischenstand sein, normalerweise ist das nicht in zwei Börsentagen abgefrühstückt.  

Commerzbank müsste sich heute eigentlich stärker erholen als DAX, weil sie wg Krieg deutlich mehr verloren hatten. Das passiert aber nicht. Ich glaube es liegt daran, daß die Commerzbank Aktie in 12 Monaten sehr deutlich zulegen konnte und in dieser Situation die Risiken anders eingepreist werden. Stünde die Commerzbank Aktie jetzt tiefer als vor 12 Monaten, würde man viel eher sagen, daß der Krieg nicht zwingend zu nachhaltig negativen Dingen führen würde müssen, eben weil negatives schon eingepreist ist.

In diesem Zusammenhang ist die Tradingrange bei Commerzbank dann halt nicht so aufregend.

Performance im Kalenderjahr alle DAX Titel:
www.finanzen.net/index/dax/topflop/ytd

extrem bessere Performance hat Siemens Energy, die profitieren massiv vom KI-Boom, da ein enormer Strombedarf von Rechenzentren besteht, sowie Versorger Aktien wg steigender Energiepreise. Dann viele ganz normale Aktien, die mit dem Krieg eh nix zu tun haben.

Deutsche Bank im Kalenderjahr -15% Commerzbank -12%
Ich gehe davon aus, daß sich mittelfristig an dem übergeordnetem Trend nicht viel ändern wird.
Antworten
Real Cinderell.:

DAX 24.195,70 0,72%

04.03.26 14:28
Commerzbank AG
    CBK100DE000CBK1001§32,37 EUR 04.03.26 14:28
32,38
785
32,39
75
04.03.26 14:28 0,71 2,24%
Antworten
halbgottt:

steigende Zinsen?

04.03.26 14:55
"Die Commerzbank gilt als eine der zinssensitivsten Branchenvertreter in Europa."
www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

das heisst, bei steigenden Zinsen hat die Commerzbank größere Risiken als andere Banktitel.

"Möglicherweise gibt es eine Verschnaufpause für Anleger. Der weitere Verlauf des Konflikts im Iran ist nach wie vor unklar"

die Verschnaufpause gibt es jetzt ja tatsächlich. Daß die Commerzbank Aktie jetzt sehr schnell ihre Freitagskurse wieder erreicht, halte ich aber für weitgehend ausgeschlossen.
Tradinggewinne absichern
Antworten
spread09:

Bin eigentlich ziemlich optimistisch...

04.03.26 15:24

.. was eine schnelle CBK100 Erholung angeht - die Aktie hat schon Ihren Markt mittlerweile, d.h. Institutionelle Investoren betrachten die CBK100 als Blue Chip und somit auch als Vorreiter einer Erholung - die 514000 ist da eher kein Thema

Antworten
greyhound59:

War wohl Glück....

04.03.26 16:59
....das ich heute morgen zeitig nachgelegt habe.
Warum hab ich so gehandelt?
(Alles natürlich nur meine Meinung! )
Nun, entgegen vieler Annahmen gehe ich davon aus, dass Gründe gegen einen Kurs unter 30,-€ sprechen.
1. Die CoBa selbst, wenn auch nur sekundär,  da Sie die Kurse nutzt um zurück zu kaufen. Das hilft ein wenig zur Stabilisierung.
2. Die Uni, den Die möchte  zwar keinen "hohen" Kurs - aus Gründen der Übernahme - , aber auch keinen zu geringen Kurs, damit kein "Mitbewerber" in das Spiel eingreift.
Schlechter als hunderte Kleinanleger mit zitternden Händen ist ein großer Investor mit eigenen Interessen.
3. Die Indizes fallen auf breiter Front. Das wird also keine "Umschichtungen" auslösen.
4. Viele Anleger sehen eine Chance, endlich einzusteigen.

Mal sehen, wie wir ins Wochenende gehen. Da werde ich weiteres mein  Handeln von abhängig machen.
Antworten
halbgottt:

die institutionellen Anleger

04.03.26 17:04
die institutionellen Anleger hatten vor einem Jahr 346 407 Mio Aktien
und jetzt sind es 289 641 Aktien

im Sommer hatten die institutionellen Anleger 100 Mio Aktien mehr, höchster Stand war Juni mit 387 557 Mio Aktien, da wurde seitdem also deutlich dreistellig abgeladen

dazu passend der Kursverlauf, der ging im 12 Monatsfenster bis Sommer klar hoch und danach eben nicht mehr.

Quelle inst Anleger: www.gurufocus.com/stock/XTER:CBK/ownership
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 229 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 07.03.26 23:16
7 1.657 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Imker61 05.03.26 17:33
29 3.812 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 03.03.26 11:06
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22
75 8.276 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18.02.26 10:11

--button_text--