Heiko Thieme sagt zu Cobank.
Strong buy !!
Rein , meine Meinung !!
|
| ||||||||||||||
Heiko Thieme sagt zu Cobank.
Strong buy !!
Rein , meine Meinung !!
Dass der CoBa-Kurs in ein langfristige falldendes Dreieck zurückgelaufen ist, sieht zunächst mal gut aus, werden Übertreibungen der letzten Monate dadurch doch wieder korrigiert.
Nach den überraschend deutlichen Kursgewinnen der letzten Wochen, in denen die CBK-Aktie z.T. stärkster Wert im DAX gewesen ist, verweilt sie nun doch länger vor der Widerstandszone, die sich oberhalb von 9€ befindet. Für mich ist das ein Kräfte sammeln, bevor diese Zone mit neuem Schwung in Angriff genommen wird. Eine solche Verschnaufpause ist nichts ungewöhnliches vor einem solchen Widerstand, zumal wie gesagt, der Kurs in den letzten Wochen super gelaufen ist.
Ich vermute, dass diese Verschnaufpause noch etwas andauern kann und finde dies gut, da die zwischenzeitlich wieder auftretende Volatilität zur Ruhe kommt, was man am zusammenlaufenden BB mittlerweile erkennen kann. Der Kurs wurde und sollte auch weiterhin durch diverse Unterstützungszonen (z.B. 8,34€ die sehr gut gehalten hat) und die GD-EMA100 aufgefangen werden, so wie am letzten Mittwoch. Unter 7,70€ (endgültiges Schließen eines dort befindlichen GAPs) sollte der Kurs nicht mehr fallen.
Wenn der Kurs es tatsächlich schaffen sollte, die 9,25€ nach oben zu brechen, sind Ziele von über 10€ keine Träumerei mehr.
Die Commerzbank befindet sich übrigens in einem steigenden Keil, dessen untere Linie bei 8,72€ (~1,9%) und dessen obere Begrenzung aktuell bei 9,59€ (~7,9%) verläuft.
Noch interessanter ist aber ein Aufwärtstrend, der im Moment bei 9,10€ (+2,3%) long gekreuzt würde. Das z.B. könnte ein gewünschtes Kaufsignal Richtung 10€ sein.
Meines Erachtens wären 8,72€, die steigende unteren Begrenzungslinie des Keils, eine sehr gute Auffanglinie nach unten und das Ziel ab 9,2x€ naheligende kurzfristige Möglichkeiten des Kursverlaufs, wobei 9,2x€ noch ein paar Tage dauern sollte, bis CoBa genügend Kraft gesammelt hat.
Glück Auf im CT-Signal-Dschungel !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:20 | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 13.03.26 21:00 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |