...eher so...
|
| ||||||||||||||
das pferd war ja auch mal ein schimmel.... aber der hat sich mitlerweile schwarz geärgert weil es keine coba kaufen kann.........
cobaengel
@ all und besonders dem stammtisch danke ich für ein haufen informatives material in euren postings.....da ich selber auch noch keine KE und RS in diesem maße mit erlebt habe ....freue ich mich über eure meinungen...habe soweit alles mit gelesen....
es trifft mich zwar nicht in soweit in den massen wie den einen oder anderen....da ich das glück hatte eines rechtzeitigen letzten trade im bereich 1,4x
seit dem noch 2 erfolgreiche trade vor der HV zwischen den bereichen 1,13x-1,19x...
aber seitdem habe ich im long depot nur 100 stück um ein alt aktionär zu sein....schon bekloppt......traden auf coba mache ich seit der HV garnicht mehr...
abwarten und tee trinken...
bin gespannt wie sich dieser schlechte wert entwickelt und ab wann ich mich wieder traue.. tagestrades einzuschätzen...
zzt bleibe ich bei nordex IFX und evotec...EON weiterhin long...und natürlich Lenovo...
wobei Nordex mein absoluter favorite ist......
soweit ein kurzer überblick..
so liebe leut raus im garten und grill an......und Chillen...nach den anstrengenden 6 wochen...
und lasst euch nicht hochnehmen.... von leuten die ihr glück "in diesem forum " suchen...oder von eine weltenmann der angeblich auch schon 800.000 evotec gekauft hat mit mittel EK von 2,70-80..irgendwann sind auch seine fantasie dollar ausgegangen...
Lg cobaengel...1661
auch noch dazu....
cobaengel
@..Rossi lass doch einfach die leute in ruhe....es stellt sich die frage wer hier einsam ist....
gruss cobaengel 1661
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |