Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7801  7802  7804  7805  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.427
Zugriffe: 31.801.648 / Heute: 6.554
Commerzbank 14,135 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,51%
 
DAX 18.028 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +208,61%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Kleinviech - Euro - Debatte

9
08.04.13 13:32
1. Entlastet? Mmmh, da bin ich mir gar nicht so sicher, denn ich gelange mehr und mehr zu der Überzeugung, dass auch das Schicksal der CoBa mittlerweile untrennbar mit dem Schicksal des Euro bzw. mit der Eurokrise verbunden ist. Es gehört daher durchaus hierher.
2. Du forderst Alternativen von der AfD und aufgrund Deiner Zahlenliebe (;-)) gehe ich davon aus, dass diese bis auf den letzten Euro stimmen muss.
a) Hierbei wundert mich bei allen mit diesem Wunsch immer, dass bei der Einführung des Euro alle Juchu geschrieen haben, zahlen gleichgültig waren, jeder sich bereitwillig hat blenden und belügen lassen. Warum fordert man jetzt im umgekehrten Fall das non plus ultra? Okay, okay - gebranntes Kind....;-)
b) Lucke hat letztens irgendwo ein sehr ausführliches Interview zu den alternativen Möglichkeiten gegeben, habe das aber selbst nicht gelesen. Wenn Du magst: Ganz ganz viel mal quer durch`s Netzt lesen, ich schaffe selbst im Moment auch nicht alles.
c) Ganz banal: Wenn eine Möglichkeit von vornherein idiotisch war und jetzt reiche, wie arme Staaten in die wirtschaftliche Katastrophe führt, bleibt doch gar nichts anderes übrig, als die einzige andere Möglichkeit zu nutzen.
d) Der Begriff DM-Nostalgiker ist main-stream-Presse und mir daher egal, aber: Wenn Zukunft ausufernde Schulden, Zank, Streit und Zerstörung der EU bedeutet, dann bin ich gerne nostalgisch.

e) Keiner der AfD, wirklich keiner, behauptet, dass das nach Abschaffung des Euro so und so geht und x Mark, 24 Pfennig kostet, weil das keiner kann und das unseriös wäre. Sowohl der Euro als auch seine Abschaffung sind ein einmaliger Fall ohne Erfahrungswerte. Sicher ist, dass der Euro in seiner Grundkonstruktion extrem idiotisch und fehlerbehaftet war. Die Auswirkungen sehen wir schon und ich denke, dass wir nur die Spitze des Eisbergs sehen. Spanien hat nur angefangen, Italien und Frankreich, als "Große", werden sich nicht mehr lange verstecken können, die Schwachstellen werden immer offensichtlicher und was ist denn, wenn Frankreich einen Rettungsschirm von .... 120, 260...Milliarden braucht?

Kleinviech, keiner, absolut niemand, behauptet, dass das Ende des Euro für Deutschland ein finanzielles Zuckerschlecken würde, aber ich glaube, dass hier wirklich der Spruch von dem "Ende mit Schrecken..." greift, bevor auch wir so verschuldet und am Ende sind´, wie...

Lies einfach mal ein bißchen, auf der AfD-Seite, die Unmengen Artikel, die auf der FB-Seite der AfD gepostet werden. Da gibt es auch Unmengen streng an Zahlen orientierte Fakten, die Du so in der """offiziellen Presse""" nicht findest, Dich aber sehr interessieren könnten.

Ach ja....wenn unsere Finanzpolitik von europäischen Bankstern, Physikern, Ärzten und Juristen gemacht wird, glaube ich schon im Ansatz, dass die Äußerungen der Fachleute der AfD richtiger sein MÜSSEN.

Gruß
Dino

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

ok ok ok (kopfeinzieh)

6
08.04.13 13:35
ich mach erst mal hausaufgaben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Aktionär

10
08.04.13 13:41

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-wende--19482179.htm

. . .

Die Commerzbank will sich in Zukunft noch stärker auf die bereiche Firmenkunden- und Privatkundengeschäft konzentrieren. Gerade die Privatkunden wollen die Frankfurter dabei besonders umgaren. Verständlich: Schließlich, soll die Zahl der Kunden bis zum Jahre 2016 von derzeit elf auf zwölf Millionen erhöht werden. Diesbezüglich ist die Commerzbank 2012 ein gutes Stück voran gekommen. Spartenchef Martin Zielke erklärte vergangene Woche im Gespräch mit dem Handelsblatt: „Netto haben wir im vergangenen Jahr mehr als 230.000 Kunden gewonnen. Und auch 2013 legen wir weiter zu."

. . .

Habe nun zwei Eintrittskarten . . .

 

(Verkleinert auf 89%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 595361
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € greenhorn24
greenhorn24:

Coba hat noch ne Menge Potential

4
08.04.13 13:49

 

 ...nach unten.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

@Mudaj

4
08.04.13 13:51
Ich hätte jetzt gewettet, dass Du blond bist...;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Eine symbolische Dividende . . .

7
08.04.13 13:53
. . . nach RS natürlich, wäre z.B. ein gutes Signal. SYMBOLISCH ! Und dann : Überzeugend auftreten, überzeugend, was die Ziele betrifft. NICHT RUMJAMMERN, dass es schwere Zeiten sind, BLOß NICHT, denn dass wissen wir! Zukunftsorientiert, überzeugend an die Ziele glaubend!!! Es wird sicher hart, St.Martin, keine Frage, aber ich will den Kämpfer für die CoBa sehen. Null Prozent Jammern !!!!!

Viel Glück MB !
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Tja Dino, man kann nicht alles haben ;-)

9
08.04.13 13:55
Was war der Einsatz??? Aber für Dich würde ich mich auch blond färben, Dino! ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Dino1962
Dino1962:

BOAH - echt ey?

4
08.04.13 14:09
www.handelsblatt.com/politik/international/...ebt/8032854.html

Spanien      : Wir auch.
GR             : Wir auch.
Italien        : Wir auch.
Irland         : Wir auch.
FR              : Wir auch.
Slowenien   : Wir auch.
Malta          : Wir auch.
Luxemburg :  Wir auch.

Deutschland: Wir auch - aber einer musste das ja alles bezahlen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Beim Thema Euroeinführung

7
08.04.13 14:11
hat man mir ganz anderes aufgetischt und das war der Grund warum der Euro mein okay bekam.
a) Es hieß, Länder dürfen keine Schulden aufnehmen, wenn sie mehr als 60% des jährlichen BIP in der Kreise stehen.
c) Es dürfen nur 3% es BIP aufgenommen werden
und das nur wenn a) nicht bereits überschritten wäre,
und ansonsten ginge es an die Substanz, heißt Staatseigentum wird veräußert oder an die Kreditoren als Entschädigung für Zahlungsausfälle übereignet..
c) Schuldenüberstände werden durch Liquidierungen von Staatseigentum und Eigentum der Landeszentralbanken ausgeglichen. Somit Übernahme von Flughafen Athen, Madrid, Lissabon, Hafen Piräus, Erdgasvorkommen die noch nicht erschlossen sind, Goldreserven, Schürfrechte, Grundbesitz usw.... und die Bürger arbeiten für die neuen Besitzer zu gesetzl. Mindestlohn.
Gäb es eben noch mehr Gyrosbuden, Hotelpagen, Lagerarbeiter... zu Mindestlohn. Machen die Hafenarbeiter von Piräus ja jetzt auch für das Chinesische Konsortium, das den Hafen übernommen hat.
Aber das wurde alles im Nachhinein aufgeweicht, weil es zu sozialen Härten geführt hätte und damit sind die Säulen eingestürzt.
TUNesien hatte nicht diesen Sozialschutz und die haben mir erzählt, das ein Durchschnittsmitarbeiter am Flughafen Tunis sich vom Tageslohn noch nicht einmal ein Lunchpaket am Flughafen kaufen kann. Weiß leider nicht mehr, wer den Flughafen übernommen hat. Glaube aber, das waren Latinos.

Für GBR mit dem GBP stürzt das Kartenhaus ja genauso zusammen und die haben keine EURo. Siehe den RBS Bericht.
Die sind meiner Meinung nach noch eher wech vom Fenster als FKR.
Meine Meinung
Gruss RPM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € goldfather
goldfather:

und Portugal?

2
08.04.13 14:11
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

Folgendes Bild . . .

9
08.04.13 14:13
. . . aus einem Traum möchte ich gern noch erleben LOL
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 595368
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Eure Debatte über Gold und Edelmetalle

2
08.04.13 14:27
Macht nicht den Fehler und kauft totes Metall.
Schon mal überlegt, wie man mit einer Krügerrandmünze beim Bäcker einkauft ???
Die einzig sinnvollen Investment sind BUCKS and US SHARES.

*** GOD BLESS AMERICA ***
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

uah

 
08.04.13 14:29
Qualen:
Anstatt Coba-Aktien zu halten, hätte man auch zur Domina gehen können: billiger
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

Jo Rico

 
08.04.13 14:31
aber auch der Bäcker nimmt eher ein Stück Gold
als einen Depot-auszug
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Domina Studio

3
08.04.13 14:31
speyerer, es gibt in der Nähe der Coba Zentrale in Frankfurt ein
erstklassiges Domina Studio. Dort wurden auch schon Coba Mitarbeiter
gesichtet.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

All die Leute, die soo viel verloren haben,

9
08.04.13 14:33
hätten das jedenfalls verdient. (Mich meine ich damit nicht, denn mein EK ist immer noch 1,29€. Das ist überschaubar) Sie hätten es wirklich verdient. Aber es wird wahrscheinlich wieder anders kommen:

- Schon auf seinem Ritt von Bremen nach Frankfurt, fällt St.Martin minsestens 20mal vom Pferd.
- Dann STOLPERT er auf die Bühne
- Dann ist wieder überdeutlich zu erkennen, dass er vom Telepromter abliest. (Schreibt Doro ihm die Texte???)
- Dann fängt er an zu schwitzen, wie immer auf HVs
- Der Saal tobt
- Er findet das ungerecht, weil er doch auf seinen Bonus verzichtet
- Er versteht die Aktionäre nicht, die auf seine Sprüche hereingefallen sind, wie z.B. "... sie werden es nicht bereuen)
uswuswuswuswusw ES WIRD ZEIT, DASS SICH WAS ÄNDERT!

Meine Meinung!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

wer

 
08.04.13 14:33
verkauft mir 2 Eintritts-Karten zur HV ???
kontakt über BM
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

und Belgien !

5
08.04.13 14:33
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Kim vs. Martin

 
08.04.13 14:34
Bin schon gespannt welche Rakete zuerst fliegt.
Mit den Raketen hatten beide bisher ja nicht viel Erfolg.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@speyerer

3
08.04.13 14:38
Ich sicherlich nicht, meine Karten hüte ich mehr als meine Frau.

Diese Veranstaltung ist ein HIGHLIGHT. Besser als jede Oscar Veranstaltung.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € speyerer55
speyerer55:

Deswegen

 
08.04.13 14:39
will ich ja hin,
zahle 100 euro
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Willi-T-Bone
Willi-T-Bone:

Nicht stören ... ich träume auch ;-)

8
08.04.13 14:41
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@speyerer

 
08.04.13 14:42
Warum hast Du Dir denn nicht 5 Aktien gekauft ???

Das wäre doch der Eintrittskarte zur besten Commedy Veranstaltung Deutschlands.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kleinviech2
kleinviech2:

Rundfrage

3
08.04.13 14:42
wer kommt zur großen maddin - show am 19.04. ? wer ist schon abend davor da ? wer hat lust auf stammtisch am 18.04. abends ? rico, vorschlag treffpunkt ? ich bin dabei, hab zwar noch meine eintrittskarten nicht, aber die werden schon noch rechtzeitig kommen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

kleinviech2

8
08.04.13 14:45
Wenn mir genügend Redezeit zugestanden wird, bin ich auf der HV auf dem Podest!

Seite: Übersicht ... 7801  7802  7804  7805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--