|
| ||||||||||||||
Mit Einzellern fing alles an forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Die Ausübung des Rechts auf Meinungsfreiheit garantiert nicht zwangsläufig Candystorm.
Wenn du nur geschrieben hättest, daß du davon ausgehst, daß DAX und Coba eine Korrektur benötigen, ohne das "Ich lach mich schlapp ..." wäre es ein echter Fortschritt. Letztendlich schreib was du willst, solange du damit umgehen kannst, daß es nicht jedem gefällt. War nur ein Tipp. Teilweise kannst du ganz anders schreiben und zum Forum beitragen, dann fällst du gelegentlich leider wieder auf das Niveau zurück, was du anprangerst.
Ich finde das sehr schade, weil damit die Stimmung im gesamten Forum gedrückt wird.
Wenn Dich jemand persönlich beleidigt(wie vorhin), dann ignoriere oder melde es. Ein allgemeines Spaßbildchen sollte keine persönliche Beleidiung darstellen. Schönen Abend ...
Ich auch. Manche melden sich nur hier nur an, um zu provozieren oder beim Börsenspiel der Grundschule zu gewinnen.
Wir haben den Punkt erreicht, wo einer es nicht verstehen will (Wollen, Können, Dürfen)
Eventualitäten und Volatilitilitäten mit berücksichtigt
mal schauen washeute mit coba Jump über 1,67 ist...
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |