Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6959  6960  6962  6963  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.014.406 / Heute: 6.019
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

AlwaysUltra:

Posting 173997

27.11.12 18:26

über Antworten würde ich mich freuen.  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

MudaJ:

ein enttäuschender Tag

8
27.11.12 18:29

hier im Forum:

Es konnte wieder nicht geklärt werden, wer dumm, dümmer, am dümmsten ist,

wer nach Müll stinkt, wer zuletzt den anderen auslacht, wer den längsten (Atem)

hat und wer am meisten kotzen muss.

Enttäuschender Tag :-(

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 556932
Antworten
spect:

@MudaJ

2
27.11.12 18:34
Das ist doch ganz einfach...

dumm, dümmer, deutsch ;-)
Antworten
Hans Huckebe.:

Die Aktie ist schon echter Schei... :/

27.11.12 18:38
Antworten
uhuj:

tach...die deutschen sind hier nicht die

27.11.12 18:39
dümmsten,diejenigen die dumm,dümmer,deutsch glauben...sind nicht die schlausten deutschen...uhuj...
Antworten
xpress:

Always

3
27.11.12 18:41

Grüsse DICH,

DEIN BERATER könnte ich sein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />Kein Scherz. Frage mal wer hier das Thema mit Split ins Spiel gebracht hat im Forum... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich bin schon lange davon überzeugt aufgrund der Bilanzpolitik und der Kreditkwürdigkeits ANALYSE  nach der Bilanzk...wird man langfirstig dazu kommen müssen bzw gewungen werden von Banken ...die AG wieder auf ein gesundes Aktien Preis Niveau zu bringen..

Genau wie Ciiti Group...Genau das geliche Bepsiel was ich hier mal geliefert habe..

Komisch...Ich bin kein Banker aber der Banker hat meine Gedanken Dir mitgeteilt...Liest der Banker auch hier mit forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und das ein Split nicht nur immer "negativ" sein muss hängt von der Kurssteigerung ab. Aber mit 0815 Sparkassen Poltik sorry wenn ich es so sage, wird auch selbst bei einem Split keien Grosse Dynmaik von einer Deutschen Bank hier aufkomme.

Die Commerzbank hat jedenfalsl unter Martins Führugn beschlossen eine Sparkasse zu werden...

Meine ehrliche Meinung...

Gruss Xpress HedgeFond und schlauer Fuchs. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
spect:

uhuj

27.11.12 18:43
naja... ich sag nur Fiskalpakt
Antworten
xpress:

Franco

2
27.11.12 18:46

Grüsse Dich,

Meine Shorts gehören hier nichts ins Forum.

Du wirst aber nicht glauben ich habe sogar Shorts ausgabaut und meine alte 99% Verlust Aktie nachgekauft gestern..am Abend.

Ich weiss ich bin dumm. und viele lachen mich dafür aus wieder.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpres HedgeFond und schlauer Fuchss forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Francois:

@xpress

27.11.12 18:54
Short ausbauen?interessant..
Als Bulle ist man momentan besser dran....
Es passt aber nicht zusammen sich als dumm & als schlauen Fuchs zu bezeichnen.

Gruss aus Bahrain

Francois der jetzt am Meer bei 25 °C sitzt
Antworten
MudaJ:

In den Medien ist man sich einig:

7
27.11.12 19:03

Von der Erleichterung über die lang ersehnte  Einigung auf weitere Griechenland-Hilfen haben am Dienstag im Dax vor allem  Bankentitel profitiert. Angeblich auch CoBa. Was hat die Commerzbank mit Griechenland-Hilfen zu tun?? Ok, das ist höchstens psychologisch von Bedeutung, wird doch signalisiert, WIR RETTEN JEDEN !! Egal wie schlecht es steht. Bei näherem Betrachten muss aber doch die Frage gestellt werden: KÖNNEN WIR JEDEN RETTEN ??? WILL JETZT NICHT fast JEDER GELD??? Außer Deutschland natürlich ! Denke, dass wird uns noch beschäftigen.

Die Eurozone hofft, dass Griechenland mit den Maßnahmen bis 2016  seine Schuldenlast auf 175 Prozent der Wirtschaftsleistung drücken kann - nach  voraussichtlich fast 190 Prozent im Jahr 2014. Bis zum Jahr 2020 soll die  Schuldenquote auf 124 Prozent reduziert werden, 2022 auf weniger als 110  Prozent.

Ein SCHULDENSCHNITT erscheit mir unausweichlich, denn selbst diese "Horrorzahlen" wird Griechenland nicht erreichen. Aber man will wahrscheinlich den Druck für die anderen Staaten hoch halten. Wenn selbst ich sehe, dass das Taktik ist, dann sieht das doch jeder. Jedenfalls bereitet mir das Bauchschmerzen.

Nun liest man, dass es keine  Überraschung für den Markt gewesen sei, dass die Schulden Griechenlands höher als zunächst  erwartet ausgefallen sind. LOL, die Glaubwürdigkeit ist doch bei NULL angekommen. So ein Theater! Das Gerangel um Griechenland und immer neue Milliarden NERVT!

Man hat meiner Meinung nach jetzt nur erreicht, dass das Thema Griechenlandmilliarden jetzt erst mal für wenige Wochen nicht mehr thematisiert wird. Dann geht es erneut los :-(

Antworten
xpress:

Mudja

3
27.11.12 19:09

Grüsse Dich,

Schau mal in unserem DAX Forum vorbei von erstdenkne...Hier mal ein Auszug...

Frankreich: Arbeitslosenzahl klettert auf höchstes Niveau seit 14 Jahren

Die FR Jungs...haben vor kurzem eine Abmahnung von meine Rating Männer bekommen.

Nun sind sie gezwunge auch auf Druck von EU ihre Wettbeberbsfähigkeit durch Abbau von Schulden kürzung von Ausgaben zu steigern...

Bitte schau mal in Paris dich um...Was wohl passiert wenn die Jungs dort ihre Kredite nicht mehr bedinen können....mit der Immobilien Blase in Paris..

Zum Teil ist Paris teurer als Zürich. Ich selber habe mal ein Geschäft in Zürich gehabt.....

Und nicht vergessen FR Banken sind stark vertreten in DE udn auch umgekehrt... 2013 wird das JAHR DES EUROS..

Und alle erwarten dabei eine Inflaton...

Gruss Xpress HedgeFond und schlauer Fuchs.

Antworten
MudaJ:

@xpress

7
27.11.12 19:14

Hätte auch unintereeant bewerten können,

DENN VORHER MACHEN DIE MAJAS DOCH DAS LICHT AUS ;-)))

NOCH 24 mal schlafen! Genießt es!!

Gruß MudaJ

Antworten
Honky-Tonk:

Tira; 5000 Dank......OT

6
27.11.12 19:15
wenn Du verstehst, was ich meine.......
Antworten
ale1408:

Stand

27.11.12 19:16

Wo seht ihr die Commerzbank und den DAX Ende Dezember? 

Antworten
AktienBaby:

@Mudja

27.11.12 19:16
"Angeblich auch CoBa. Was hat die Commerzbank mit Griechenland-Hilfen zu tun??"

du lieferst die antwort doch fast schon mit ...

und weil in 12 monaten der haircut kommt ist die coba schon heute gewinner, denn in einemjahr kann sich griechenland wieder privat geld borgen u.a. bei der coba ...
Antworten
xpress:

Mudja

27.11.12 19:17

Grüsse Dich,

Die Mayas die Marekt Maker..und Co sind alles Freunde von Xpress...sogar meine Apple Jungs sind Freude von Xpress forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
reginchen2:

Der Plan der Euro-Retter

6
27.11.12 19:18
Der erste Baustein des Kompromisses sind günstigere Kreditkonditionen für Griechenland.
Zweitens wollen die Euro-Länder die Gewinne aus den Griechenland-Anleihen der EZB an Griechenland weiterreichen.
Drittens soll Griechenland rund die Hälfte der 40 Milliarden Euro durch einen Anleiherückkauf aufbringen. Hört sich genial an, hat allerdings ein paar Haken. Zum einen ist nicht klar, ob genug Gläubiger mitmachen. Für Kleinanleger könnten die Kosten eines Umtauschs zum Beispiel zu hoch sein. Zum anderen halten griechische Banken etwa ein Drittel der Schulden. Wenn sie sich beteiligen, müssten sie Abschreibungen treffen und bräuchten eventuell neues Kapital.
Die Griechen sollen den privaten Investoren bis zum 13. Dezember ein Angebot über den Rückkauf von Anleihen machen, damit die Euro-Finanzminister am selben Tag die Auszahlung der Hilfsgelder von 43,7 Milliarden Euro beschließen können.
Der IWF, der selbst zu den wichtigsten Gläubigern Griechenlands zählt, hegt selbst Zweifel daran, dass dieser Rückkauf klappt. IWF-Chefin Lagarde setzte in den nächtlichen Verhandlungen durch, dass der Währungsfonds seine nächsten Kredittranchen an Griechenland erst auszahlen, wenn dieser Anleiherückkauf tatsächlich erfolgreich war.
Sollte der Rückkauf jedoch scheitern, steht die nächste Finanzierungsrunde an. Und der Schuldenschnitt für öffentliche Gläubiger (im Klartext: Steuerzahler) rückt einen weiteren Schritt näher.
Wie die Euro-Retter den Steuerzahler für dumm verkaufen
www.handelsblatt.com/politik/international/...fen/7442360.html
Antworten
Rico11:

Guten Abend

27.11.12 19:21
Antworten
schlagerfuzzi:

@mudaj die medien streuen doch nur sand

2
27.11.12 19:21

in die augen der bevölkerung

**nabend allerseits**

ich bin ganz nahe bei deiner einschätzung hinsichtl. greece

124% oder 140% oder was auch immer an verschuldung gemäß BIP kann niemals funktionieren

>> selbst GER krächst unter der eigenen schuldenlast von ca. 80% ?! und kann nix davon abtragen - im gegenteil, es wird immer noch weiter draufgesattelt, trotz rekordsteuereinnahmen in 2012 

gruß schlager

Antworten
Rico11:

@Xpreß

27.11.12 19:26
Warum kann man einen Staatshaushalt nicht mit einem Privathaushalt
vergleichen ??? Warum muß ein Staat Schulden machen ???
Die Antwort weißt Du wahrscheinlich selbst nicht !!!
Antworten
Rico11:

Bergwanderung mit Martin Blessing

27.11.12 19:27
Wir werden nie ans Ziel kommen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rico11:

Wir sollten uns trennen

27.11.12 19:31
Fragt doch mal im Freundes- und Bekanntenkreis, was man von den Griechen hält.
Ihr würdet Eure Meinung ändern.
Antworten
MudaJ:

weiß xpress, ich wiederhole mich . . .

9
27.11.12 19:32

Die Market-Maker sind emsig, guckst Du hier:

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 556948
Antworten
Rico11:

@Macerto

3
27.11.12 19:34
Was ist der Unterschied zwischen einem Amerikaner und einem Griechen ???

Der Amerikaner weiß, daß er arbeiten muß, der Grieche weiß, daß für ihn andere
arbeiten müssen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6959  6960  6962  6963  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.674 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Baffo 14.03.26 19:23
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 14.03.26 10:20
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22

--button_text--