|
| ||||||||||||||
Hallo was muß Ich für eine Orderart wählen wenn Ich wie bei CFD´s ein Stop Limit und Take Profit haben will!
Stop Loss ist ja nur eine absicherung nach unten!
Habe jetzt nochmal Stop Limit benutzt glaube aber das hat auch nicht funktioniert weil mein limit nicht erreicht wurde wurde das Stop Limit nicht ausgelöst!
z.B. CK9M1J EK 2,6€ Stop Limit 2,70€ und Limit 3,25€ funktioniert das!
Ich will endlich wissen welche Orderart so funktioniert das es egal ist das bei stop Limit verkauft wird und bei Limit auch verkauft wird
Hoffe das kann mir jemand beantworten würde mir sehr weiterhelfen komme da einfach nicht weiter!
Sind alle CoBaner zu Deiner CoBa-Sause am 8.11 eingeladen?
TIPPS:
- Prämierung der besten St.Martin-Sketsche!
- Ehrung des Traders des Monats!
- Zur Auflockerung ne Runde Topfschlagen !
- Als Band die Kobaner aus der Schweinebucht!
oder das Commerzbank Tanzorchester unter der Leitung von Hugo Strasser
- Ne Catcheinlage: EMILY die Berserkerin vs MudaJ den Lyriker
- Tombola: 1.Preis - Ein Promiewochenende mit St.Martin und seinem Pferd Alfred
2.Preis - Ne CoBa-App, mit der man durch einfaches betouchen des
Displays den CoBa-Kurs hochtreiben kann.
3. Preis - eine Woche freien Eintritt in eine CoBa-Filiale ihrer Wahl!
4.-1000. Preis - ne Aktie von CoBa
Wenn Du noch mehr Tipps brauchst, melde Dich bitte.
Gruß MudaJ
- Peer Steinbrück: "Wir werden die Deutsche Bank durch den Hexler jagen."
- Martin Blessing: " Ich wede euch alle noch sehr positiv überraschen. "
- Max Schmeling: " Wer nicht an mein Comeback glaubt, glaubt auch nicht an CoBa."
- Harald Juhnke: " Freunde, lasst uns gemeinsam den Kurs schönsaufen."
- Helmuth Kohl: " Die CoBa wird eine blühende Landschaft sein, und zwar bald."
- Oliver Kahn: " äääääääähhhhh CoBa ääääähhhhhhhhh sie muss den JUMP machen, ääääähhhh."
- Angela Mercel: " Nice Coba, nice Party and I love you all, CoBaner."
- Sebastian Vettel : " Wie man die CoBa wieder flott bekommt - Der Doppeldiffuser."
- JoGi Löw: " chchch CoBa soll bei ihrer offensiven Ausrichtung bleiben. Ich empfehle 0- 0- 11 !"
- Sponge Bob: " omgomgomgomgomg - die CoBa wird explodieren"
- Emily, die Berserkerin: " Ihr werdet alle vernichtet, Traumtänzer, Deppen und Sherrifs. Ihr Blösen!"
- Fred Schabulke: " Und daher fordere ich, dass der Euro in ganz Europa durch den Slotty oder den Gujambel ersetzt wird."
Das wäre eine üppige Rednerliste. Da hast Du noch viel Arbeit TIRA bis zum 8.11.
Ich freu mich sehr auf die CoBa-Sause in Deiner Hundehütte. Kannes kaum noch erwarten. Noch acht mal schlafen. !!!!!
Gruß MudaJ
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |