Armut, Fluten, WirbelstürmeClub of Rome sieht die Welt am Abgrund
Weil der oben genannte Club sowieso immer danebenliegt ...
Steigen jetzt die Kurse wieder, lol
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hannover Rück SE-Kurs | 5,26 | 10,54 | 13,19 | |
| Fallender Hannover Rück SE-Kurs | 6,74 | 7,93 | ||
|
| ||||||||||||||
Armut, Fluten, WirbelstürmeClub of Rome sieht die Welt am Abgrund
Weil der oben genannte Club sowieso immer danebenliegt ...
Steigen jetzt die Kurse wieder, lol
immerhin wieder zurück auf los. mal sehen was noch so geht!
der hat schon damals zu meiner Schulzeit den Weltuntergang prophezeit .....ich glaube uns alle dürfte es gar nicht mehr geben mittlerweile, muss mal in den Keller ...alte Schulbücher rauskramen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin normalerweise nicht der Forenschreiber jedoch muss ich mich hier zu dem Mist der hier zum Teil steht auch mal äussern.
Der Kurs spiegelt im Moment in keinsterweise den realistischen Wert der Aktie wieder. Die Coba geht wahllos von Norden nach Süden.....( schönen Gruß an die Charties!) . Was wichtig ist sind die Zahlen morgen! Sollte wir positiv überrascht werden schießt sie in wenigen Tagen wieder auf die 2+x. Basierend auf den Zahlen der Tochterunternehmen und ein wenig positiver Einstellung halte ich dieses Scenario für gar nicht so unwarscheinlich.
Sind die Zahlen so wie erwartet ( Und die Messlatte ist sehr niedrig) dümpeln wir halt noch weiter ohne jede Richtung.
Sehr Negative Zahlen würden wohl erstmal den Kurs auf 1,20 oder so drücken. Das Halte ich jedoch für äusserst unwarscheinlich.
Das wird der Markt wohl heute auch noch checken und wir werden gegen Ende bei über 1,60 landen. Und Morgen Ja Morgen mit ein wenig Glück schauen User wie Xpress in die Röhre!
genau das werden die auch machen.....ist wie mit den Neujahrsansprachen...
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Europäische Zentralbank hat dem Geldmarkt des Euroraums wie beabsichtigt 214,0 Milliarden Euro über ein siebentägiges Refinanzierungsgeschäfts entzogen. Wie die EZB bereits am Montag mitgeteilt hatte, entspricht das den Volumen der Staatsanleihen, die die EZB im Rahmen ihres Wertpapierkaufprogramms (SMP) erworben hat und die sich am Freitag vergangener Woche noch in ihrer Bilanz befanden. In Vorwoche hatte die EZB ebenfalls 214,0 Mrd EUR absorbiert. Die EZB hat zugesagt, den Liquiditätseffekt ihrer Anleihekäufe zu neutralisieren, damit ein Einfluss auf die geldpolitische Ausrichtung ausgeschlossen ist.
War das der Grund für Anstieg Dax ??
Ich klebe auch an Prinzipen. Beispielsweise verkaufe ich nur im Plus! Damit ich das kann, muss ich mein Invest nur so hoch ansetzen ( inklusive Nachkaufen ), dass ich immer genug Muntion für andere Invests habe und eben nicht im Minus schmeißen muss. Sofern habe ich mich bei der Coba auf lange Wartezeiten ein und werde erst bei hellgrün die ersten Positionen auf den Markt werfen. Mit dem Kapital kaufe ich dann wieder nach, wenn es mal wieder fällt. Meine Strategie. Daneben noch paar Shorts zur Absicherung, deren KO in der Gewinnzone des Invests liegt und nicht viel kann schiefgehen.
nette Strategie ... bleibt nur zu hoffen, dass eine Kapitalerhöhung ausbleibt
2 Mrd. KE auf 7,6 Mrd. Aktien:
Und der Kurs kommt tief in den Centbereich ...Pennystock
Grüsse Dich,
Es ist echt lustig...Ich bin zwar weg aber noch hier keine Angst.. habe euch im Auge..
Vorweg...echt lustig..
schau mal...Commerzbank: 2.6 mehr als mein VK 312 EUR (Oppurtunitätskosten Minus)
sch mal Post: 0.26 mehr als mein VK 300 EUR ( Opprortunitksosten Plus
Ergebnis... beides gleich...
Also soviel verkehrt habe ich bis dato nicht gemacht..morgne sieht die Rechnung anders aus..HV...Div....0.70 Cent...sind wir dann bei 1 EUR...
1 EUR * 1250 = 1250 EUR ...dafür muss die Commerz bauf 1.63 EUR...
Morgen sieht meine Kosten / Rechnung klarer aus..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich habe ja noch cash...kann ja auch wieder mich einkaufen...Ich wollte einfach meine Strategie wieder aufgreifen. So habe ich gemerkt macht es für mich kein Sinn mehr. Jeder für sich.
Wie gesagt ich freue mich wenn die Commerzbank morgne auf 3 EUR fliegt. Kein Thema. Aber wie gesagt mir geht es bzw ging es darum Cashflow zu generieren....danach wird man ja gemessen..
Und am Donnerstag habe ich ein Return von fast 5% daher..wenn ich lust habe kann ich weiter Aktein sei es Commerzbank kaufen..Daher...no stress..Alels wird Gut...
Wie gesagt für mich hat es strategische Gründe gehabt. KEIN MISSTRAUNE das die Bank nicht wieder steigen wird.
Gruss Xpress
hier hat keiner angst, der ernsthaft in die coba investiert hat. und wie du geschrieben hast, bist du erst seit 2 jahren an der börse dabei. ich komme mit meinen 12 jahren börse ganz gut zurecht. dir viel glück mit deiner strategie, die ich ehrlich gesagt, nicht im ansatz verstehe.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hannover Rück SE-Kurs | 5,26 | 10,54 | 13,19 | |
| Fallender Hannover Rück SE-Kurs | 6,74 | 7,93 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |