|
| ||||||||||||||
Bis vor ein paar Monaten war ich in DB und Coba investiert. Anfang des Jahres habe ich komplett in DB umgeschichtet, dies wurde schon honoriert.
Meiner Meinung nach kann man die Coba und die DB nicht mehr miteinander vergleichen. Die Coba ist gefesselt nicht mehr frei, weder in Entscheidungen nocht im Handlungsspielraum. Eine rosige Zukunft sehe ich hier nicht. Das Geschäftsmodell wird zwar funktionieren doch für den Aktionär wird hier nicht viel abfallen. Und die Staatsbeteiligung ist und bleibt negativ (für den Aktionär). Das ist Fakt. Schaut euch alle Unternehmen an, wo der Staat mitspielt. Zumindest weiss man, dass man nichts zu erwarten hat.
Das die Übernahme der DREBA ein Fehler war, wird bis heute nicht eingeräumt.
Warum Panik,
hier werden doch satte Gewinne eingefahren. Die Aktie kommt ja von 3,00 Euro. Da liegt es auf der Hand Gewinne zu realisieren. Panik würde ich nicht sagen. Ein normaler Vorgang.
wie lange Du Deine DB aus 2009 behälst ? Bis 100 oder zwischendurch (diese Woche ?) Gewinne mitnehmen und auf neue Kaufkurse zur Jahresmitte warten oder zwischendurch mal ne Portion CoBa kaufen ?
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:20 | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 13.03.26 21:00 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |