das er nicht weiss wo dein auto steht.....
festgeld ist wie der name es schon sagt fest!
jeden tag 5% an der börse ist doch geil,10%-99% natürlich besser
war das ne gegen reaktion zu gestern? (dow)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
| ||||||||||||||
das er nicht weiss wo dein auto steht.....
festgeld ist wie der name es schon sagt fest!
jeden tag 5% an der börse ist doch geil,10%-99% natürlich besser
war das ne gegen reaktion zu gestern? (dow)
... der FC Bayern haette heute Nacht bestimmt 2 stellig verdient die Nasen (nehme mal an im Minus :) LOL
hab meinen bescheidenden Beitrag zum 2 stelligen (satten Minus) beigetragen.
mit 14 EUR rein ..... den rest wist Ihr schoen -76% ... das soll mir erst mal einer nachmachen :)
... na dann Prost!
Aber da gibt's noch die netten Jungs von der Insel - Baclays Pleite Bank - zu 55 pence rein - zu 173 pence raus ..... 200+% ...es gibt ihn also noch den Boesengott (!) ... auch wenn es ein harter steiniger Pfad voller 2 stelligen -/+ .... (hab ich Glueck dass ich mal Ministrant war :)
... in diesen Sinne: Prost (die 2.) und gute Nacht
Mit den Nachrichten könnte die Coba heute über 5,- gehen.
Lösung für die Eurohypo sieht gut aus, Staatssqueezeout bei der HRE wird durchgezogen, japanischer Maschinenbau fängt sich. Konsum immer noch ok. Wenn New York das ähnlich sieht, ist der Osterbrunch mit einem Glas Champagner gesichert.
aus agora-direct:
Wenn das keine schönen Osteraussichten sind, das Wetter mit sogar sommerlichen Temperaturen und die Börsen immer wieder mit dem Drang nach oben. Selbst schlechte oder enttäuschende Berichte, wie die von Alcoa, dem weltgrößten Aluminiumhersteller, können den Börsianern die Laune nicht verderben. Die Reaktionen auf den Quartalsverlust Alcoa's, hätten gut und gern zweistellige Prozente erreichen können, jedoch schloss der Handel dieser Aktie unverändert. So schlechte Zahlen können eigentlich nur diesmal diese Dimensionen erreichen. Die Zukunft wird von diesem Kursniveau nur besser werden können, so das Denkmodel, daher für viele eher ein Kauf. Genau diese Stimmungslage, untermauert von Entwicklungsaussichten der Unternehmen kann uns gut durch die Berichtsaison der US-Firmen bringen. Im Moment ist aber noch alles offen. Wichtig ist dabei, dass von den übergeordneten Konjunkturdaten keine neuerlichen substantiellen Katastrophen gemeldet werden. Mit einer schon kriminellen Gerüchteküche von Seiten jener Banker, die meinen die Kurse damit nochmals für ihren Einstieg drücken zu können, sowie permanent wieder aufgewärmte alte Informationen, wird es täglich besonders auch von den Massenmedien geben. Franz Zink, jener Börsenberichtsexperte des ZDF, der eine Gewinnmitnahme bei der Commerzbankaktie eine “losgetretene Verkaufswelle“ nennt, aber wohlgemerkt die Verdoppelung des Aktienwertes in nur 21 Tagen geflissentlich unterschlägt, gehört einfach nicht auf die Mattscheibe. Der Start heute in den Handel mit guten freundlichen Vorgaben aus den USA und Asien, was auch hier eine stabile Börse bedeuten sollte. Im Laufe des Handelstages werden so manche Anleger, vor den vier freien Handelstagen, einige Kursgewinne in Bares umwandeln, was am Nachmittag zu einer schwächeren Börse führen kann.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |