|
| ||||||||||||||
@tirahund: Die Meldung der CoBa, auf die ich warte, lautet ungefähr wie folgt: "Ja, wir hatten am Stichtag 30.09.11 eine Kapitallücke von 5,3 Mrd. Euro". Die haben wir seitdem aber durch geeignete Maßnahmen in Höhe von soundsoviel Milliarden geschlossen. Und den Rest kriegen wir bis Juni 2012 auch noch hin.
Hat jemand eine Ahnung warum Paribas und Goldman Sachs die Commerzbank-Aktie nur mit "neutral" einstufen, obwohl ihre Kursziele mit 2,30 bzw. 3,70 meilenweit über dem derzeitigen Kurs von 1,33 liegen?
gut analysiert, kann mich dem nur anschließen und habe kopfschüttelnd verfolgt wie sich die Kinder an der Börse im laufe des Tages wieder alles schöngelabert haben, Sie wollen viel schnelles billiges Geld, massenhaft, über die langfristigen Folgen macht sich anscheinend keiner Gedanken. Es ist so als würde man zu Zeiten der alten Währungen ein Kind fragen "Was möchtest Du lieber, 100 DM oder 1000 Lire und das Kind würde antworten Ich nehme 1000 Lire das ist doch viel mehr !"
ich kann mir das eigentlich nur mit der viel beschworenen Weihnachtsrally erklären, man will sie und bekommt sie aber ich glaube das dicke Ende kommt noch...
gruß all und schönen Sonntag grottenolm
wär das nicht sowas wie ne rising marriage mit den 51,8% ? Ist doch neulich bei Q-Cells auch passiert oder ? Mal vergleichen, Wenn verkehrt sorry, hab nur oberflächlich Ahnung...
gruß all grottenolm
vielleicht noch mal etwas runter, Doppelboden, eine gute News und die shortseller müssen covern, dann könnts klappen...
gruß all grottenolm
Bratwurstpaesse,werden grundsaetzlich nicht eingezogen. Weil immer noch Fettreste daran sein koennen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |