an der situation hat sich aber weiterhin nichts geändert - der ausverkauf geht wieder weiter....
|
| ||||||||||||||
einen knitze thread auf !!
ganz weit weg von hier!!!
thx
"Da es ja nun in absehbarer Zeit wieder deutlich bergauf gehen wird und das vorgegebene Kursziel 28€ endlich wieder in greifbare Nähe gerückt ist,..."
selten so gelacht. Ich für meinen Teil bin heute erstmal nach reiflicher Überlegung bei ner anderen vielversprechenden und gebeutelteten Aktie rein, war mir nicht so sicher wieviel Sprit die Coba-Rakete an Board hat.
Armer ohne Knitze-Thread, wirst uns hier wohl Fehlen mit Deinem scharfsinnigen Humor!
halb so schlimm. Man hat sich die mit Abstand schlechteste Investmentabteilung Mitteleuropas eingekauft. Die verbrennen pro Stunde mehr Geld als selbst die Deutsche Bank verdienen kann. Weiter herummurksen lassen ist ja wohl auch nicht all zu lange drin. Die Frage nach dem künftigen Konzept dieser Bankengruppe muß einfach noch mal gestellt werden. Synergiegewinnung durch Arbeitsplatzabbau kann doch nicht alles sein. Visionen sind ja ganz gut aber "wichtig ist was hinten raus kommt!" Nun Herr Vorstandssprecher lassen Sie mal hören!
Gruß dddidi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.661 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 12.03.26 22:47 | |
| 2 | 244 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.03.26 22:13 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |