An alle Langinvestierten zukaufen.!
An alle shorties weiter so.!
Keiner macht etwas falsch.!
Coba ist spitze,!
|
| ||||||||||||||
rein und bin zu frieden... :)
die drehen ins plus die verdammten amis..........
in 2 jahren ist der dax gleichgezogen mit dem dow

das was die von sich geben ist nur noch dämlich.
Bonus gestrichen...na klar ich selber bekomme auch Bonus, aber nur wenn Gewinn anfälllt. Gibt es keinen Gewinn gibt es keinen Bonus. Da hat Herr Blessing gar keinen Einfluss. Das ergibt sich aus der Sache heraus.
Das ist so, als wenn ich sage ich lasse die Dividende ausfallen, wenn ich Milliarden Minus mache. Woher soll die Dividende kommen?
kann man ja heute schön sehen.
Es ist ein starker Verlauf im Dax, Die DB ist sehr stark, nur die Coba ist unten. D.h. auf dem Weg nach oben geht sie nicht mit, nach unten ja. Der L-Chart wird immer wahrscheinlicher. Ein pendeln um drei Euro.
Wenn nicht nächste Woche ein Wunder (Zahlenwerk) passiert, dann geht hier auf längere Zeit nichts mehr. Und das wäre noch nicht der schlechteste Fall...
Wie nachhaltig die Kurse sind.
Das wir noch die 4000 von unten sehen ist nicht unwahrscheinlich. Dann ist es eh erstmal essig. Egal bei welchem Wert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.661 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 12.03.26 22:47 | |
| 2 | 244 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.03.26 22:13 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |