|
| ||||||||||||||

glaube die Geldmenge die bereits von der Fed in die Märkte gepumpt wurde, fängt an zu wirken. Natürlich wenns bis zu eine Billion $ Pumpe gibt, ja dann kann es Knallen und zwar in riesigen Schritten gegen Norden .
Ich sammle unaufhörlich, wenn´s Knallt haben wir alle Pech gehabt, wenn nicht, habe einige Glück gehabt.
Ich sage die Banken springen alls erste an, und dan geht das Feuerwerk los, wann es beginnen wird kann keiner sagen.
Mir ist es echt egal obs mit den Banken nun 1-2 Jahre dauert, oder 3 Jahre ist doch egal... oder ?
also ich hab' gestern am frühen mittag für € 3,71 die hälfte meiner coba aktien verkauft, da ich davon ausging, dass die aktie insgesamt wieder fallen wird (sowieso wenn die amis kommen... ) war dann doch sehr über den kursverlauf erstaunt.... heute morgen erst recht......jetzt fühle ich mich aber schon ein bißchen bestätigt... bin aber nicht wirklich glücklich.... schön wäre es jetzt, wenn die aktie noch einmal - auf sagen wir mal € 3,38 - fallen würde..... dann kaufe ich gern wieder nach.... muss doch langsam meine Aktienmenge erhöhen, da ich die meißten aktien noch in 2008 gekauft habe... also eigentlich zu den richtig großen verlieren gehöre.... und wenn ich 2 jahre zeit hätte, ja dann.... aber jetzt hat mein minus noch n'e 4 vorweg..... trotz des vielen nachkaufens (so'n schei...). am besten läuft es übrigens bei mir mit bayer.....
aber irgendwie irre ist es schon! und wir sind dabei! da können wir unseren enkeln später einiges erzählen.... habe kaum noch n' ohr für meinen job.. es ist ja alles so spannend.. oder sehe nur ich das so?.... ach und bier trinke ich auch.... laut meiner Ex-Frau sogar zu viel, sollte mich also in "zuviel biertrinker" umbenennen....
Na denne, am besten ich schreib' mal wieder n'e mail an die coba.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21:00 | |
| 2 | 246 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 20:47 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |