zumindest hat Herr Blessing dann weniger Angst vor der HV, weil die Tomaten teurer werden...
Schon witzig, wie das alles zusammenhängt, wenn man sich nur etwas Mühe gibt;-))
aber jetzt schluss mit lustig, die Erwachsenen werden sonst wieder sauer
|
| ||||||||||||||
zumindest hat Herr Blessing dann weniger Angst vor der HV, weil die Tomaten teurer werden...
Schon witzig, wie das alles zusammenhängt, wenn man sich nur etwas Mühe gibt;-))
aber jetzt schluss mit lustig, die Erwachsenen werden sonst wieder sauer
fügt sich langsam zusammen!
Aus einem Spiegel
Bericht Beim Rest im Umfang von rund 150 Milliarden Euro handele es sich um Staatspapiere und Infrastrukturkredite, die vorwiegend bei der irischen Tochter Depfa in Dublin lagern. Für dieses Portfolio müsste der Bund über eine neu zu gründende Zweckgesellschaft künftig die langfristige Refinanzierung übernehmen, so eine mögliche Variante. Die neue Pfandbriefbank könnte dann auf Druck des Bundes mit Teilen der Commerzbank-Tochter Eurohypo und weiteren Pfandbrief-Emittenten zu einem neuen Unternehmen verschmolzen werde
Also wie ich das sehe bekommt die CoBa ihren Müll entsorgt! Warten wir ab bis sich bei HRE die Sache klärt!
off topic:
in dem kürzlich hier eingestellten , Kurt Tucholsky zugeschriebenen, Gedicht fällt der Begriff Derivate, das hat mich irgendwie stutzig gemacht. Also habe ich gerade gegoogelt und festgestellt, dass es eine Ente ist, die durchs Internet geistert und vermutlich neueren Datums und aus eine Wiener Quelle ist.
Sorry, hätte besser vorher recherchieren sollen....
Gruß Udo

ist das warten auf USA oder die Pfandbriefbank Idee der HRE ???
Bin gespannt, was morgen los ist !
Gruß Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.661 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 12.03.26 22:47 | |
| 2 | 244 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.03.26 22:13 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |