Es hilft nur verstaatlichen. Dann sehen wir den Kurs bei 2,00 €.
Ich weiß das wird vielen nicht gefallen. Nur meine Meinung.
Gruß an alle investierten.
|
| ||||||||||||||
was einige hier so toll sehen. Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin Optimist. In ein paar Jahren wird es wesentlich höher stehen wie es aktuell steht. Evntl. geht es kurzfristig nochmal runter, doch ob die Coba noch eine Rolle spiel ich glaube nicht.
Viele erzählen hier, die Coba geht nie Pleite. Darum geht es doch nicht. Natürlich geht sie nie Pleite, weil sie unterstützt wird. Aber Kurstechnisch passiert hier nichts mehr. Ok, über 5,00 Euro können wir hier reden im besten Fall. Aber über 20,00 Euro oder gar 100,00 Euro muss ich doch schon sehr schmunzeln. Schaut euch nur die Hypo Real an. Auch wenn es nur halb so schlimm wird/ist, die Richtung oder besser Range ist hier vorgegeben. Die Coba hat sich verzockt.
Bei der DB kann es auf mittlere/längere Sicht nach oben gehen, hier werde ich wohl dabei sein. ABer erstmal warten. Aber die Coba ist nicht mehr auf dem Kaufzettel. Zum zocken taugt sie auch nicht.
Und Du glaubst das, was ein Banker dir sagt? Ehrlich? Ganz wirklich? In dem Fall tust Du mir ganz schön leid.
2,... € könnten wir nochmal erreichen, und dann die 4€ ! Oder glaubt ihr das da keine Abschreibungen mehr kommen.
HRE schwebt am WO ende über allem! Das wird die Angst nochmal schüren.
Danach kommts darauf an Bad-Bank, Bad-Bank light, Amis, wir werden sehen. Für schnelle Ups and Downs ist gesorgt und morgen werden die Positionen ab 17:35 wieder geschlossen. :-)
Im vierten Quartal habe auch die Commerzbank die Turbulenzen am Markt gespürt, fügte der Manager hinzu. "Trotz aller Belastungen hat der Commerzbank-Konzern aber ein Jahr hinter sich, das sich durchaus noch sehen lassen kann."
Was heißt denn sehen lassen? - 1mrd, -2mrd oder nur etwas besser als die DB?
Das hat nichts mit Beteiligung Staat zu tun, mehr als jetzt würde eventuell für noch mehr Abwärtstendenz sorgen. Abschreibungen werden uns nochmal unter 3€ bringen.
Meine bescheidene Meinung. Ob das nur kurzweilig sein wird, abwarten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.661 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 12.03.26 22:47 | |
| 2 | 244 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.03.26 22:13 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |