|
| ||||||||||||||
.... DIe Unternehmen die befragt worden sind sagen lediglich das die WIrtschaft in der Zukunft nicht mehr so stark wachsen wird wie sie es in den vergangen MOnaten getan hat !!!! mehr nicht !!! schaut euch doch mal hin wie stark sich deutschland erholt hat seit der FInanzkrise ... das ist sehr gut und wenn jemand hier wieklich glaubt das Deutschland nun jedes Jahr ein wachstum vom 3-5% hinlegt hat einfach ma den Knall verpasst ;);)
Die wirtschaft soll bis 2020 wohl weiter wachsen in moderaten schritten und das ist ja wohl viel wert und in welcher stärke das werden wir ja sehen
und was den CHart der COba angeht dann kann man klar sehen das es hier auch sehr schnell wieder bis 6-7 Euro gehen kann und dafür werden die COba zahlen am 10.08 die Weichen legen !!! denn ich bleibe dabei die werden bedeutend besser als erwartet
für Interessierte..
Größe wird ein teurer Spaß
Aussage (14:24 Uhr)
"Die CoBa wird kontinuirlich fallen, beginnend in ca. 10 Minuten!
Ab 16:00h kommt es zu rasantem abverkauf.
Nur mal so als ein Hinweis für nette Cobaner! ;)"
Commerzbank: Stand um 14:30 Uhr: 2,78 € // Stand um 16:00 Uhr: 2,81 € // Stand bei Börsenschluss: 2,82 €
Dax: Stand um 14:30 Uhr: 7.300 // Stand um 16:00 Uhr: 7.280 // Stand bei Börsenschluss: 7.325
Wo bitte siehst du dich bestätigt? Gerade der Ausverkauf im Dax ab 16:00 Uhr ist wirklich beeindruckend, bis zum Börsenschluss gab es ein Plus von 0,6 %.
Bestätigt mich nur in meiner Meinung das die Charttechnik eine blödsinnige Spielerei ist.
Habe gestern einen tollen Tagesausblick (auf gestern) von Dirk Müller gesehen, in der er u.a. auf Ostafrika zu sprechen kam. Seiner Aussage nach wäre bereits eine - in diesen Tagen - solch lächerliche Summe wie 700 Mio. Euro genug, um die Hungersnot in Ostafrika mehr oder weniger zu stoppen.
Das sind Dinge die man in Tagen, in denen wir über Hilfspakete über 100e Mrd. entscheiden, doch bitte nicht vergessen sollte. Das kann einen in der Tat nur noch traurig machen.
Thema Leerverkäufe. Kann mal bitte jemand mit einem zB "unbezahlbaren" *g* Bloombergzugang (Bloomberg RV function) die aktuelle Verleihrate von Coba-Aktien angeben?!
nur ein Beispiel (stand 31.5.):

Was Norwegen angeht, so stimme ich Dir zu 100% zu, ...
... jedoch in Sachen Ost-Afrika folge ich Dir nicht so leicht
mit den Prügeln über Politiker und Banker, weil ....
... es ist schon richtig, das die weltweiten AdHoc-Hilfsaktionen
sich geradezu als lächerlich erweisen und hier insbesondere
der Beitrag aus Deutschland ist absolut beschämend, aber ...
... alle Bürger der Industrie-Nationen, auch ich, müssen sich
eigentlich jeden Tag geradezu schämen, dass sie diesem
Elent im Rest der Welt, insbesondere in Afrika, tatenlos zu-
sehen.
Es reichen nachweislich € 50,-- pro Jahr und Bürger, um
diesem Elend ein Ende zu setzen und jeder, der das nicht
macht, darf auch nicht auf Politiker und Banker herum-
hacken !!!
Hi Rico,
ich danke Dir für Deinen menschlichen Beitrag, der mir aus der Seele spricht.
Aber:
1. jeder von uns kann etwas tun: Spenden
2. Wenn man Deine Gedanken etwas vertieft, müsste man den Kapitalismus beerdigen und zu einem menschenwürdigen System kommen. Kommunismus hat nicht geklappt, Fundamentalchristentum auch nicht, sehen wir gerade in Norwegen... Vielleicht gibt es was Besseres?
Gruss
b.Huhn
schickt € 14 Millionen, also 0,014 Milliarden !!!
Das ist ein Witz und zwar ein sehr schlechter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 13.03.26 21:00 | |
| 2 | 246 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 13.03.26 20:47 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |