Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2025  2026  2028  2029  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.009.682 / Heute: 1.295
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

fibonaccizeit2.:

coba ! monats-chart.

4
04.07.11 17:04
jede kerze stellt einen monat dar ! im BB 20.2 sind wir noch ausserhalb der bänder ! da hängen wir nun.!!!!!!!! im verhältnis zu den anderen monatskerzen ist diese kleine grüne recht bescheiden, und sollte mal richtig angreifen um wieder reinzukommen.um hier mal was zu zeigen hat die coba ja noch ein paar wochen zeit ! der monat könnte noch interessant werden, ( aber auch ein abpraller vom unteren BB nach unten ist möglich ) ! was macht der händler der den monat handelt ??? er lässt noch immer die finger von der aktie ! solange sie ausserhalb dieses chartbildes steht. er hofft darauf das die kerze bis zum ersten august in den bändern steht, und würde dann die nächste kerze zum 1.8.2011 nehmen natürlich long ! das stop kann er dann  am tief der juni kerze setzen.

schön zu sehen ist auch wie das obere BB wieder leicht ansteigt ! und mal etwas öffnet.

die GDS haben zum kurs grosse abstände ! wie etwa der 100erter (SCHWARZ)! er stellt sich bei 16,20 euro fast neutral,und ist kaum zu glauben das er da so ruhig steht ,er scheint die ruhe weg zu haben ! und wartet wohl selbst bis der kurs mal hochschnellt.

im 50iger und 38iger sieht das schon anderster aus, die laufen noch voll auf short und stehen 50iger bei 11,50 ( weiß)-----und 38iger bei 6,85 (rot)-------der 20iger ! der den wir von den grösseren GDS, am nächsten haben ist bei 5,43 ! interessant ist auch da, das er sich fast schon auf  neutral stelt. er wäre das erste grosse ziehl für die monatskerze ! mit dem aktuellen kurs haben wir das untere BB von aussen her gesehen noch nicht angefahren, man sieht das im chart nicht so deutlich, aber ein paar cents bis zum kontakt fehlen noch bei 3,22-------auf den kontakt bin ich selbst sehr gespannt, rein müsste er eigentlich schon laufen! dann könnte die august kerze fahrt richtung 20iger aufnehmen.

aber was basiert wenn er nicht in die bänder rein läuft ? und abprallt ! ein neues tief wäre möglich! aaaaaaber, solange der dax jetzt mal über der 7000 steht ! würde ich auf ein 1,2,3, tief spekulieren das bei 2,80/90 gebildet werden könnte ! für einen vernünftigen aufbau wäre es besser, als dieser V abzug den wir über den tageschart aktuell sehen, solchen abzügen ist natürlich nicht zu trauen.

sollte der kurs aber 2,80/90 anlaufen dann muss alles etwas schneller gehen, über den stundenchart ist eine wende wahrscheinlich etwas leichter auszumachen, und man könnte mit engem stop nochmal etwas probieren!!!!! wer dem nicht traut kann ja anschließend, bei ca 3 euro rein oder man spekuliert gleich auf einen ausbruch und scalpt die coba in etwa bei 3,23----vieles ist möglich, soviel mal zum eher unbeachteten monatschart der kleinaktionäre !  die grossen lassen den eh nicht aus dem auge.

vieleicht ziehen wir auch durch juli/ august ein anfang wäre mal gemacht, die kerze ist grün! und der august sollte wieder innerhalb der BB eröffnen.

viel spass allen
                                    gruss fibo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

fibonaccizeit2.:

monatchart !

4
04.07.11 17:06
da schreibe ich ein buch über den monatschart,und dann vergesse ich ihn---------------

bitte schön, vieleicht hilfts ja jemanden

gruss fibo
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 417643
Antworten
RPM1974:

Nimm nen 5 :1 Resplitt

04.07.11 17:10
und schon biste bei 15 EUR. Alles ne Frage der Annahmen. Warum keine 5 EUR Nennwert Aktie draus machen?
Antworten
Spar-Büchse:

Europroblem ?

4
04.07.11 17:22
Wieso wird hier immer vom Problem des Euro geschrieben ? Bitte erläuter mal jemand was die Krise der Wâhrung im Zusammenhang mit der Schuldenkrise ist. Der Kurs des Euro stürzt nicht ab! Also besteht doch Vertrauen in die Kraft der EU !
Antworten
tberg:

Das Papier läuft hier so.....

3
04.07.11 17:40
wie wir es doch alle wollen.....Richtung Nord ist angesagt.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Jennen:

Europrobleme

04.07.11 18:22
Man braucht nur jeden Tag die Medien  - Presse und Fernsehen -
zu verfolgen, um sich über die möglichen Europrobleme zu informieren.

Natürlich steht der Kurs des Euro in Verbindung mit der Verschuldung
der Euroländer auf schwankendem Terrain.  # 50636
Antworten
fibonaccizeit2.:

eijeijei--bearish doji

04.07.11 18:46
zum handels-schluss auf xetra wurde sie noch zu einem-(----bearish doji-----)

http://www.youtube.com/watch?v=DmmGruVzaf0
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 417660
Antworten
Romeo237:

hokai:

04.07.11 19:11
das wurde vor 2 Tagen bereits gepostet.
Antworten
Pietro Lombar.:

bis Freitag unter 3

04.07.11 21:54

Charttechisch bis Freitag unter 3. Wird in Richtung 2,70 bis 2,80 laufen. Charttechnisch siehe oben. Bis Ende des Jahres 3,80. Habe bei 2,846 15700 geeordert. Bin bei 3,138 raus. Werde bei unter 3 Positionen wieder aufbauen in 5000 Schritten.
Ohne Zweifel sehe ich die 4 in ca. 1 Jahr. Diese wird aber mit großer Volativität erreicht werden. Die Gründe liegen auf der Hand.
Alle Fakten sind eingepreist. Meine 5 Commerzbanken in der näherern Umgebung haben 50% Personal abgebaut. Ein und Auszahlungsautomaten.... Wer die Augen aufmacht sieht was sich verändert.
In 10 Jahren haben wir eventuell und mit viel Glück wieder die 20.
Mein Fazit ohne Gewähr.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.11 15:14
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID v. Jobmotor

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Raubgraf:

Tja fibo & Pietro,

05.07.11 00:48

sollte Eure Analyse zutreffen, könnte ich mein zögerliches Verhalten unter 3,00 Euro zumindest halbwegs ausgleichen. Jedenfalls hätte ich gegen ein wenig Rot in den kommenden Tagen nichts einzuwenden ...

Eine entspannte Nacht wünscht Euch allen

der Raubgraf

Antworten
dddidi:

ei was ist passiert ?

2
05.07.11 04:50
nach sorgfältiger Chartanalyse an einem Montag an dem sie Amis nicht einmal handeln sind wir einmal mehr zu einer negativen Analyse gekommen? ich gratuliere ... mir ist allerdings aufgefallen, dass die Tageskerze den GD 20 nicht gekreuzt hat ... Allerdings ist nach fünf grünen Tagen ein Rücksetzer durchaus im Bereich des Möglichen ... Nur daraus eine Konso auf unter drei € abzuleiten erscheint mir etwas abenteuerlich.... im  Gegenteil zu unseren Pessimisten erwarte ich eine Konsolidierung auf dem Niveau der neuen Aktien ... und zum Q2 Ergebnis nen Schluck aus der Pulle oben drauf...
Gruss dddidi, der genau weiss das Montag Schontag und Mittwoch Feiertag ist ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Lalla-KR:

Bin bei 2,801 € eingestiegen...

05.07.11 07:51
...warten wir doch einfach einmal ab, wir werden schon die 4 vor dem Komma sehen...

Mein Tipp, keinerlei Hinweis!
Antworten
inmotion:

Gut gemacht Martin........

2
05.07.11 08:14
CoBa geht agressiv in den Markt . Sehr gut..............

Handelsblatt vom 05.07.2011, Seite 34
Hohe Tagesgeld-Zinsen der Commerzbank stoßen auf Kritik

Der Einstieg der Commerzbank ins Wettrennen um Kundeneinlagen ruft die Konkurrenz auf den Plan. Mit einem für sechs Monate garantierten Zins von 2,3 Prozent auf die ersten 20 000 Euro will die zweitgrößte Bank in Deutschland neue Kunden locken und bestehende halten, wie Bereichsvorstand Michael Mandel am Montag erklärte. Nur wenige Konkurrenten bieten noch höhere Zinsen für Tagesgeld. „Wenn die am stärksten staatlich gestützte Bank in Deutschland mit derartigen Kampfkonditionen an den Markt geht, dann ist das eine nicht akzeptable Wettbewerbsverzerrung“, kritisierte Werner Netzel, Vorstandsmitglied beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV), den Schritt. Reuters
Antworten
inmotion:

Blessing gib Gas.............................

05.07.11 08:17
Commerzbank: Zuschlagen! "Die günstigste Aktie derzeit"
"Die Commerzbank dürfte in den nächsten Quartalen überzeugen. Momentan ist die Unsicherheit ziemlich groß wegen der europäischen Schuldenkrise. Man hat noch eine Menge griechischer Staatsanleihen im Depot. Aber: Man hat sich von denen nicht getrennt, weil man hier keine größeren Verluste erwartet. Also könnte diese Unsicherheit durchaus unbegründet sein." Sehen Sie hier die aktuelle Einschätzung zur Commerzbank-Aktie - für Matthias Engelmayer von Independent Research ist die Aktie klar unterbewertet und langfristig ein klarer Kauf. Die deutschen Banken halten nach Verbandsangaben griechische Schuldenpapiere in einem Volumen von bis zu 20 Milliarden Euro.
Antworten
Rico11:

Guten Morgen

05.07.11 09:08
Antworten
Rico11:

Bald akzeptiert die EZB auch Anleihen aus Zimbabwe

05.07.11 09:09
EZB lehnt griechische Anleihen nur bei einhelligem Rating ab
Die Europäische Zentralbank (EZB) will griechische Staatsanleihen einem Pressebericht zufolge nur dann ablehnen, wenn alle drei großen Ratingagenturen einen Zahlungsausfall feststellen. Das berichtete die „Financial Times“ (FT) am Montagabend auf ihrer Webseite unter Berufung auf hochrangige Finanzkreise.

Demnach will sich die EZB auf die höchste Bonitätsnote stützen, die griechische Papiere von Standard & Poor's, Fitch oder Moody's erhalten. Solange wenigstens eine der drei Agenturen keinen Default konstatiert, könnten griechische Anleihen also bei den Repogeschäften der EZB als Sicherheit akzeptiert werden.

EZB-Ratsmitglied Ewald Nowotny hat die Ratingagenturen für ihre Haltung in der Griechenland-Krise kritisiert. Es sei ihm aufgefallen, dass die Agenturen in der Eurokrise „viel strikter“ seien, als in vergleichbaren Situationen - etwa in Südamerika. „Das ist schon etwas, worüber man nachdenken muss“, sagte Nowotny am Montagabend dem ORF. Nowotny sagte, derzeit gebe es „schwierige Diskussionen“ mit den Agenturen. (Dow Jones)

www.faz.net/artikel/C30974/...helligem-rating-ab-30456434.html
Antworten
goldfather:

guten Morgen

05.07.11 09:12
heute 3,33 €
Antworten
Rico11:

Morgen goldi

05.07.11 09:16
Du bist einfach unerschüttlich.
Woher nimmst Du nur den ganzen Optimismus ?
Antworten
Rico11:

die Coba ist ganz schön hinterhältig !

05.07.11 09:19
Antworten
Long-oder-Sh.:

Pietro

05.07.11 09:20
schön das du dich angemeldet hast um allen deinen tollen Trade mitzuteilen. Gleichzeitig aber dann den Kurs schlecht reden. Ob dir einer deinen Trade abkauft?
Antworten
Long-oder-Sh.:

Rico

05.07.11 09:20
die wollen eben Geld verdienen. ;-)
Antworten
Rico11:

@Long

05.07.11 09:22
Nur leider kaufen nur wahnsinnige diesen Schein.
Antworten
goldfather:

@Optimismus

2
05.07.11 09:31
ich habe da so grüne Pillen ...........
Antworten
Long-oder-Sh.:

Wenn

05.07.11 09:32
die 3,10 nicht geknockt wird, könnte bald ein warmer Geldregen einsetzen. Wenn...
Antworten
Strallie:

Guten Morgen

05.07.11 09:36

Goldi, 3,33? yes sir

gruß stralli

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2025  2026  2028  2029  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum