Gratulation.
Wir beenden hiermit unsere Live-Übertragung.
|
| ||||||||||||||
freue mich aber mit Euch Ihr tapferen Ritter
reich bin ich nicht aber ein par strapazierte Nerven konnten sich wieder regenerieren
laufen ziehmlich parallel, also kann es nur nach oben gehen. Besser läuft die Comdirect, und die zahlen sogar eine Dividende.
Pole Position und dass sogar ins 20 Uhr Ziel gerettet
ich bleibe bei meiner aussage die 7 kommt eher wie die 5
wenn es die nächsten Tage weiter so geht und wir uns wieder über der 6 befinden. Ich habe vor einem 3/4 Jahr das letzte mal etwas zur CoBa gesagt. Bin so ein typischer Schlaafsääwel und blieb drin, als ich bei 7,10 kaufte. Immer in dem Glauben: aach das wird schon wieder. Seit über einem Jahr bin ich in dem Ding drin und zum verbleiben vergattert. Mein Verlust beträgt mit einem Kurs von 5,66 ca. 11000,- € ... und sicher keine Denare. Als sie auf die 5,30 zuging, wurd mir richtig schlecht. Warum sollte das nicht auch wieder nur reine Zockerei sein? Zu oft sah ich sie nach oben gehen, doch immer nur kurzatmig. Hätte ich nicht vor 2 Jahren ein paar Kilo Gold zu 870,- Dollar die Unze gekauft, die den Verlust ausbügeln, würde ich mich jeden morgen selbst Ohrfeigen.
Ich wünsche mir, dass das Dreckding endlich wieder nach oben geht. Es ist schier unerträglich geworden. So sehr wurde meine Geduld und meine Nerven noch nie strapaziert wie mit dem CoBa Teil.
Trotzdem immer schön, die Ermutigungen von anderen zu lesen. Nur geholfen hat es letztlich nicht so richtig.
Guts Nächtle und ausnahmsweise mit guten Träumen von ......der 7,50!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |