und der verschwindet endlich mal zum Mond, da kann er NICHTS kaputt machen!
USA: Vor dem Machtwechsel
Lahme Ente, letzter Truthahn
hoffentlich und keine(r) kriecht vor ihm.
|
| ||||||||||||||
und der verschwindet endlich mal zum Mond, da kann er NICHTS kaputt machen!
hoffentlich und keine(r) kriecht vor ihm.

Mich hatte nur der hohe Kaufpreis für die DreBA geschockt. Aber der ist jetzt durch die frühere Übernahme um einiges niedriger. Die Annahme des Rettungspaket hat den Kurs der CoBa zusätzlich belastet als ob sie kurz vor der Pleite steht. Das Managmet meldet sich wenigstens mal und strahlt Überzeugung aus. Hoffe dadurch sind auch die institutionellen Anleger wieder überzeugt. Dann steigt der Kurs automatisch wieder in den zweistelligen Bereich.
Allen Investierten viel Erfolg
Die Finanzkrise hat die Geschäftsmodelle vieler Banken beschädigt. Besonders die Spezialfinanzierer sind unter Druck. Betroffen ist auch die Eurohypo - eine Last für die Konzermutter Commerzbank.
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...Last/438228.html
In wenigen Jahren wird man sich totlachen über diesen jetztigen Einstandskurs. Da verzichte ich gerne mal 2 bis 3 Jahre auf eine Dividende.
Allen Investierten viel Erfolg
nicht vor lauter Nervosität bei ersten Kurserholungen gleich die verkehrten Tasten bemühen oder wieso wird man als Nutzer gleich von Dir gesperrt, wenn man berechtigte Kritik bei inhaltlosen Postings äußert, hm?
Du hast wohl das Prinziep demokratischer Strukturen nicht verstanden? Das unterstelle ich mal bei der Benutzung von Vokabular wie "Vernichtung", dass als Prinziepen von Dir anerkannt sind. Armes BRD...
habt ihr das feuerwerk bei LS gesehen!?
ich denke es ist auf den bericht zurückzuführen, dass die DREBA für fast die hälfte des veranschlagten preises übernommen werden kann!! :-))
weiter so....
was wäre ein logisches KZ für heute!?
bei 9,88 bin ich im trockenen.. aber die sehen wir heute nicht, denke ich....
momentan sind wir bei knapp 20% im plus... oder doch bei höchstpreisen verkaufen, um später wieder günstiger reinzukommen!?
Verkaufen bei ein wenig Gewinn kann auch in die Hose gehen.
wir sind gut bestückt.Jetzt Nerven behalten und nicht bei kleinstem Gewinn raus,das
wäre traurig!
waren wir bei 4,50€ und jetzt bei 7,30€ d.h + 62% und die Samba geht weiter.
Warten in diesen Zeiten ,das ist wie auf Godot...warten!
bei 4,5€ habe ich nicht zugegriffen aber bei call-OS schon (eine Menge gesammelt).
Deswegen dieser Monat lief für mich ausgezeichnet,ohne CoBa.
Die Aktie selbst ist ein Mix da habe ich Zeit, Nerven und Geld.An allen viel Spaß und
Glück! Bis neulich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | spread09 | 08:09 | ||
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |