Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11303  11304  11306  11307  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.438
Zugriffe: 31.878.594 / Heute: 1.679
Commerzbank 14,09 € -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,53%
 
DAX 18.184,21 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,60%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gonzodererste
Gonzodererste:

aber online gibt es

 
10.05.19 19:50
keine leckere Wurst, keine netten Gespräche und keinen Kaffee aus dem Reaktor, so nenne ich Kaffee der 24 Stunden in den 25l Behältern warmgehalten wird und das Behältnis 10 Jahre nicht sauber gemacht wird, dann bildet sich eine ca 2-4 cm starke Bodenschicht die ihren ganz eigenen Geschmack weitergibt, genauso wie Hv Würstchen die seit 5 Stunden warm gehalten werden.

leider bei Hv,s bzw Stadthallen oder Kongresszentren Standard

von der Messe Frankfurt traue ich mich garnicht zu berichten, wer da gesund bleibt.... ist das jetzt üble Nachrede? ok ich bin gerüstet und kann mit Beweismaterial kontern

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Masterle
Masterle:

Richtig aber

 
10.05.19 19:57
Das ist schon richtig und würde ich in Frankfurt leben, würde ich mir den spaß machen bei der Coba und DeuBa HV mitzumachen. aber von HH nach FRA ist es mir doch zu weit. Und wegen der Wurst, falle unter eine wachsende Minderheit, welche kein Fleisch konsumiert :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gonzodererste
Gonzodererste:

schon klar

 
10.05.19 20:04
andersrum würde ich auch keine Hv in Hamburg besuchen, da bietet das Internet schon gute Möglichkeiten heute, trotzdem ich mag die Atmosphäre auf Hv,s die aufgeregten Sicherheitsfuzzis, die herumtummelnden Vorstände, man merkt direkt wer ein Rhetorikers gemacht hat, und ganz wichtig und mein wirklicher Grund warum ich hingehe, nach der Hv weiss ich ob die mich verarschen wollen oder nicht, im Internet muss ich mich da hinterfragen , hat er das jetzt wirklich so gemeint..... und das......

da bekomme ich Input von links und rechts

ich finde das deutsche Aktienrecht so heftig es für die Firmen ist, wirklich nicht so schlecht, hat mich in der Vergangenheit schon vor manchem Missgriff verschont...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gonzodererste
Gonzodererste:

Apple Sprachkorrektur

 
10.05.19 20:06
auch bei dem Kurs eine echte Lücke die es zu schliessen gilt, würde ich die Frage gerne dem Applevorstand stellen, ach so online, mal sehen........ok ich werde mich trauen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

RBC rechnet Übernahmephantasie heraus

 
10.05.19 20:06
und senkt Kursziel um Fuffzich Sent............7,50  nun


seht mal die Thyssen, die kracht oben....bauen Stellen ab......

das sind Firmen !!

Sollte unbedingt Cobank auch machen, unnütze Stellen wech...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Synoptic
Synoptic:

Frage an Experten:

 
11.05.19 15:27
Was hält ihr von französischen Banken? Die Dividendenrendite ist dort zurzeit viel höher.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Lucky79
Lucky79:

Würde derzeit nur Deutsche Banken u...

 
11.05.19 18:01
evtl. afrikanische Banken meiden...

alle anderen sind zukunftsorientiert... und gut aufgestellt.

Wenn Du auf Bankenaktien stehst...
dann guck mal nach Trumpland....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Synoptic
Synoptic:

im Trumpland ist die Dividendenrendite

 
11.05.19 20:57
nicht sooo groß, wie in Frankreich. Und Divi wird in kürze ausgezahlt
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mangatour
Mangatour:

coba dividende

 
12.05.19 10:53
an welchem Tag würde die Dividende bei der Commerzbank beschlossen (Datum)?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Keine Übernahme

 
12.05.19 20:01
wir surden sichtlich verarscht, Es wurden Gerüchte gestreut und dadurch wurden wir reingelockt.
Andere haben sich die Hände gerieben und die Aktie hochgetrieben.
Immer wieder fällt der Kleinanleger drauf rein.
So eine Gemeinheit.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Klei
Klei:

Friedhelm! Nein!

 
12.05.19 20:57
Jetzt geht das gepookere erst so richtig los wo sich die Deutsche Bank zurückgezogen hat werden jetzt Unicredit und ING-DiBa Bank sich eine Bieterschlacht liefern.

Ich kann mir vorstellen dass man klammheimlich anfängt Aktien über den Markt zu kaufen und parallel versucht den Fondsgesellschaften Glblöcke als Paket ab zu kaufen und parallel das Paket der Regierung auch noch aus handelt.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Klei....

 
12.05.19 22:40
das ist nett von Dir.......aber die Regierung brauch 26 Euro   damit die wieder ihr Geld haben.
Ohne Gewinn !


Wie meinst klammheimlich Aktien kaufen ?  Und dann stillschweigend mehr als 50 Prozent haben....?

ich kanns mir nicht vorstellen...Cobank ist schon Jahren ein Übernahmekandidat......na ja...

könnte aber auch sein das der Kurs noch weiter, drastisch weiter gedrückt wird....
und dann die Übernahme....die wollen die noch billiger..........ich verstehs nicht...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Klei
Klei:

Fridhelm

 
12.05.19 23:56
Die Regierung hatte ja meines Wissens nach sogar vor ca 2 Jahren mal gesagt, dass Sie Zeit habe und keinen Anlass sieht mit Verlust zu verkaufen.... aber wieviel kann man der Regierung bitte glauben? ...

Am Ende geht es denen um die Arbeitnehmer und da werden die dann evtl. nochden Verkauferlös für eine Auffangesellschaft ausgeben und unterm Strich nichts für Ihre anteile bekommen.

Über den Markt kaufen bedeutet, dass man die Commerzbank ja gar nicht fragen muss, ob sie übernommen werden möchte. Ich rechne daher eher mit einer mehr oder weniger feindlichen Übernahme, ähnlich wie seinerzeit bei Mannesmann durch Vodafone.... falls diese Sache noch jemand erinnert!??

Vielleicht gibt es dann sogar eine Schlacht, weil ja Unicredit und die ING Diba die CoBa gerne haben wollen ....

Es werden ja große europäische Banken benötigt. Es wird wohl damit nicht mehr lange dauern.... wie lange wollen die Löwen noch brüllen, bevor sie (zu-) beissen?

Wäre daher aus meiner Sicht auch kein Wunder, wenn der Kurs nun von der 38 Tage Linie mit neuer Kraft und höherer Dynamik sein neues Zwischenhoch bei 9,75 in Anlauf nimmt....  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Klei feindliche Übernahme ?

 
13.05.19 09:03
aber dazu müssten ja die Kleinanleger  verkaufen...evtl  für unter 10 Euro ??

viele sind drinnen mit weit höheren Kursen...

Was ist wenn die nicht verkaufen, bzw der Bafin..

feindlich...wäre schon schön
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Klei
Klei:

Fridhelm

 
13.05.19 09:58
Dadurch, dass nicht alle Kleinanleger über die Börse ihre Stpcke unter 10 abgeben, wird man wohl weit höhere Preise für die Shares zahlen müssen ....

Das wird dann am Ende eine nicht ganz so günstige aber wohl eine notwenige Übernahme!

Realistisch gehe ich von 14 Euro je Aktie aus ....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Klei....

 
13.05.19 10:15
das heisst drinbleiben ! ?

heute fällts ja massiv.......selbst nach der Empfehlung von den Sachsenmännern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Verkaufssignal wurde bestätigt, das Ziel bleibt

 
13.05.19 11:35
bei ca. 6,83-8,9 €
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wann kommt die Übernahme?

 
13.05.19 12:06
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ducki2812
ducki2812:

GS hebt Kursziel auf 10,40 EUR

 
13.05.19 12:29
Feini, feini...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

ne eigentlich

 
13.05.19 12:48
hat sich die Unterstützung als stabil herausgestellt.
Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ducki2812
ducki2812:

Die 8 werden wir bald wieder sehen...

 
13.05.19 13:14
Schon allein deshalb, weil ich davon ausgehe, dass der Handelskrieg in nächster Zeit beigelegt werden wird. Die Chinesen lassen Trump„am langen Arm verhungern“ und der braucht nach seinen Äußerungen dringend einen Erfolg, weil ihm sonst die Sojabauern und auch die Börsianer die Gefolgschaft verweigern. Also wird er in nächster Zeit zusehen, dass er das nimmt, was er von den Chinesen kriegen kann und das Ganze dann als z. B. als "wunderschönen" Deal verkaufen…
Dies hat leider für uns den Nachteil, dass er dann seine Aufmerksamkeit (wieder) auf Europa und hier vor allem auf Deutschland mit seiner Autoindustrie konzentrieren wird.
Wie immer: Nur meine Meinung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Bald Game Over und Abverkauf

 
13.05.19 14:02
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Klei
Klei:

Fridhelm

 
13.05.19 16:08
ich denke das Ziel von goldmann Sachs ist ein erster Orientierungspunkt für ein Gebot ... also bei 10,40 ....

Heute ist ja mächtig Druck auf den Weltbörsen. Da muss man wohl erstmal dran gewöhnen, dass die Kiddys im Kindergarten spielen .... nimmst du mir meine Bauklötzer weg nehm ich mir einfach deine .... wenn du mir mir spielen willst machst du aber das und das ....

naja, ist ja nur spielerei und die Börse wird schon bald mit dem bösen Spiel Handelskrieg als Normalität klar kommen.

Vielleicht "vertragen" sich die "Jungs" ja auch wieder .....  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

krass der Franken

 
13.05.19 16:23
hebt ab wie ne 737
Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € RPM1974
RPM1974:

Commerzbank muss endlich gegenüber Verdi

 
13.05.19 16:36
die Notbremse ziehen.
Ankündigung von Abbau von 20 000 Mitarbeitern (gegenüber Stand 31.12.2019= 49 410) und sich dann im Falle einer Fusion auf 10 000 Deutsche Entlassungen runterhandeln lassen. Aber ohne Drohung das jeder Dritte Commerzbanker seinen Job verliert wird das mit dem Arbeitnehmer Aufsichtsrat nichts.

https://www.ariva.de/news/...rachtet-fusion-mit-unicredit-als-7575536

Es muss Blut fließen von Kapitalseite.  Und es müssen 10 000 Deutsche sein, die ihren Job in den nächsten 4 Jahren verlieren.
Meine Meinung

Seite: Übersicht ... 11303  11304  11306  11307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 184 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 halford 28.04.24 21:50
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39

--button_text--