Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10906  10907  10909  10910  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.014.857 / Heute: 6.470
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

inmotion:

Performance Trading

2
03.10.17 12:27
Hervorragend die letzte CoBa und DB Woche, bestimmt hat Hero dazu aber eine eigene Meinung.

Schönen Feiertag All
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Duffmanohyea.:

@mein vorredner

03.10.17 17:07
ich wüsste nicht was es noch da hinzuzufügen gäbe. ;)
Antworten
DrEhrlichInves.:

wie gehts morgen weiter?

03.10.17 19:42
Coba hat ja schonwieder die 11,5 erreicht ...

nach deiner kleinen Korrektur...

Nach der Bundestagswahl ist vor der Bundestagswahl ?

Grüße
Ehrlich
Antworten
X0192837465:

Dr. E

03.10.17 19:56
Inmotion und Baffo wollen offensichtlich die fachliche Führung in diesem Forum übernehmen.

Ich bin auf deren Expertisen auch ganz gespannt, obwohl ich meine Trades trotzdem lieber nach meinen Berechnungen durchführen werde.

Cowabunga ... DE000LS9K0D6
Antworten
DrEhrlichInves.:

der Dax wird absichtlich aufgepumpt

03.10.17 20:23
das ist nun die Frage ob und wie weit da fundamentale Unterstützung drin ist ?

Man will ja durch Inflation den letzten realen Cent in die Aktienmärkte pushen.

dann wird alles gehypt und mit EZB Milliarden gestützt und weiter und weiter aufgeblasen bis die Geldmenge so krass gestiegen ist.

Wer reich werden will muss jetzt an die Börse ... und drin bleiben sonst kommt man nie ins Geld.

es geht hierbei nicht um die 5 % ...sondern um die 500 %

Grüße
Ehrlich
Antworten
DrEhrlichInves.:

also fair

03.10.17 20:38
fänd ich ne Coba bei 23 € schon.

Wenn man bedenkt was alles stattgefunden hat in D und an den Börsen ... dann ist diese Entwicklung an Coba und Deuba ja mal mega vorbei gegangen.

Irgendwann und da bin ich überzeugt, wird Coba und Deuba wieder über 25 € stehen .... Werte für Banken um die 40-50 €  auch in Deutschland - die sollten das Ziel sein..

Grüße
Ehrlich
Antworten
Klei:

Commerzbank - Kursvorhersage für die nächsten Tage

2
04.10.17 02:06
Ich treffe nun eine unverbindliche Kursvorhersage für die Aktie der Commerzbank für die nächsten Tage. Diese stütze ich auf folgende Punkte:

1. Das Umfeld und die Nachrichtenlage
2. Die Übernahmephantasie
3. Die Charttechnik

Die Dritte rote Kerze von rechts an gesehen steht für Montag den 25.09.2017. An diesem Tag wurde das Dementi der UniCredit zum Interesse an einer Übernahme der Commerzbank veröffentlicht. Ein solches Dementi nach einigen guten Tage in der Vorwoche sorgt für enormen Druck auf den Kurs. Dennoch war die Konsolidierung überschaubar.

Am Dienstag den 26.09.2017 bekräftigt die Deutsche Bank ihr Votum zur Commerzbank mit Hold und Kursziel von 9 Euro. Cie Aktie der Commerzbank trotzt diesem Vortum um schliesst an diesem Tage im Plus.

Am Mittwoch dem 27.09.2017 schliesst die Commerzbank Aktie deutlich im Plus. Trump und ein schwacher Euro helfen dabei ein wenig.

Am donnerstag den 28.09.2017 gibt es dann von der Nord LB den nächsten Dämpfer mit einer Verkaufsempfehlung Kursziel von 8,50. Die Anleger lassen sich dadurch beim Anlauf an die Barriere von 11,70 verunsichern und verkaufen. Wir bekommen erneut eine rote Kerze. Die zweite von rechts gesehen und schliessen im Minus.

Am Freitag den 29.09.2017 passiert dann im chart etwas ganz wichtiges. Die gründe Kerze, die sich an diesem Tag ergibt sitzt etwas höher als die grüne Kerze links neben der roten kerze!! Dies an einem Freitag auf wochenschluss torz aller Verunsicherungen der woche!

Es war mir wichtig den Zusammenhang zwischen Kursverlauf, Tageskerzen und dem Umfeld und der Nachrichtenlage dazustellen. Denn nur so kann man erkennen, welche enorme Trendstärke die commerzbank aktie aufweist.

Vor wenigen Wochen bereits wurde im TSI Musterdepot darauf hingewiesen, dass man die Commerzbankaktie "eigentlich" aufnehmen müsste, da diese eine der Trendstärksten Werte am Deutschen Aktienmarkt sei. Ich glaube die zweit stärkste direkt nach Aixtron....

Da Übernahmephantasien schon damals Thema waren hat man zunächst nicht getan, überlegt ab es demnächst dennoch zu tun. Denn die Frage stellt sich ja ob nicht bei vielen Werten theoretisch Übernahmephnatasie vorhanden ist oder nicht und ab wann wirkt Übernahmephantasie unnatürlich?

Auf Grund der Trendstärke gehe ich davon aus dass wir in dieser und der kommenden woche jeweils eine grüne wochenkerze bei der Commerzbank sehen.

Meiner Meinung nach könnte folgende Kurvorhersage eintreten:

Schlusskurse:

Mittwoch, 04.10.2017 ca. € 11,94
Donnerstag, 05.10.2017 ca. € 12,28
Freitag, 06.10.2017 ca. € 12,34 (Tageshoch aber zwischen € 12,48 und 12,52)

Für die darauf folgende Woche(09.10.2017 - 13.10.2017)  könnte auf Wochenbasis ein Hoch zwischen € 12,80 - € 13,20 markiert werden.

Störfaktoren - wie z.b. Nachrichtenlage, Umfeld, usw. können natürlich das eintreffen meiner Schätzungen zu nichte machen.

Dementi sämtlicher Übernahme Interessenten sind an der Tagesordnung und auch normal. Kein Interessent wird sagen "ja - wir haben Interesse an der commerzbank, möchten aber mit unserem Investment noch warten, bis der Kurs deutlich höher in den Bereich um 23 Euro gekauft wurde". ....

Fakt ist BNP und commerzbank haben bereits jetzt schnittstellen und Zusammenarbeiten

Fakt ist CoBa ist einer der Hauptpartner der Interhyp und dies gehört der DiBa, welche ebenfalls Interesse haben könnte und die CoBa nutzt ebenfalls Europase und vermittelt darüber über die Procheck an die Interhyp und somit die Mutter DiBa Drittgeschäft

Verbändelungen zu UniCredit kenne ich aktuell keine ... habe aber auch nicht gesucht.

Grundsätzlich kommt wer am Weltmarkt mitspielen will um Deutschland nicht drum herum und die Commerzbank als bisher noch zweitgrößte Bank Deutschlands, mit deutlich wachsenden Nettokundenzahlen ist dabei sehr interessant.

Ich selbst bin u.a. freiberuflich auch für die Commerzbank tätig und kann bestätigen, dass sich in den letzten 1-2 Jahren eine deutliche Öffnung zum Maklermarkt ergeben hat, aus dem man weiteres (Eigen-)Geschäft (z.b. von mir!) generiert.

Bitte zu obigem Rückblick nachfolgendes Chartbild ansehen.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 1015788
Antworten
X0192837465:

Spannung!

04.10.17 09:06
Jeden Moment müssen die fachspezifischen Expertisen zum Commerzbank-Kurs von Buffo und Inmotion kommen!

Wie wird es heute weitergehen, wie soll man traden? Verkaufen? Kaufen? Panisch im Kreis rennen?
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich schon an den Weisheiten der Beiden zu profitieren.
Antworten
iramostos:

Juten Tach Cobajaner

04.10.17 10:03
wie man lesen kann ist der Einheitstag nicht bei allen spurlos vorbei gegangen :-)
WEZ auch schon gesetzt.
Die einen warten auf das Lift off und XO auf entsprechende Expertisen.
Also ich habe Muskelkater.
Es war ganz schön anstrengend dieses ewige „Danke für den Soli, Danke für entschlossene Aussitzpolitik, Danke für weitsichtige wirtschaftliche Entscheidungen, Danke Angela für alles Angela...... Wir wünschen dir ein spannendes Jamaika “
Dieser Tag führte allerdings auch zur Selbsterkenntnis.  
„IKE BIN EN MIESER SL'LER UND SOMIT KEIN LANGZEITBURNER. DET IS OCH JUT SO.
MOTIVATION, NE DET KANN IKE MIR NICH LEISTEN. IKE BIN BESCHEIDEN WA, IKE WILL NUR KOHLE“  
Also allen ein fasten your seat belts, freudiges Expertisenerwartung
….ike geh mal in der Zwischenzeit gucken wie et so d. W. zwischen 11, 20 - 11,70 seitwärts für die cbk aussieht. LOL
Antworten
Klei:

Wer hat denn jetzt schon wieder

04.10.17 10:12
Zum Verkauf empfohlen??

Mal sehen ob wir da wieder gegen ankommen und hochlaufen...

Antworten
iramostos:

Ups fast vergessen Dear Döc

04.10.17 10:18
........ also seit wann geht es an der Börse fair zu.
Es sei zu bemerken das der BW CBK nicht erst seit gestern „rückläufig“ ist. ( Deaktiviere Pivotfunktion )
Es handelt sich hier um ein jahrelanges hausgemachtes Problem.
Vergleiche VW Korrektur ( Dieselskandal) mit CBK und du wirst erkennen was ich meine. If you want :-))
spezial greats form „blöde Kuh“
Jetzt mal sehen ob irgendein „stoned“ Moderator hier wieder alles mit der Begründung Spam löscht.

Können diese augen lügen   -------------------------------->
Antworten
iramostos:

das wird hart

04.10.17 10:32
bis 11,94 lt. # Klei.
MAYDAY, MAYDAY
wir brauchen dringend "expertisen" um schlimmes abzuwenden und zwar jetzt
go coba go
können diese augen lügen ---------------------------------->
Antworten
Klei:

@iramostos

04.10.17 10:50
Ja das stimmt das wird wirklich hart!! ich möchte es auch nicht schön reden!!  frage mich allerdings welcher Störfaktor heute morgen schon wieder dafür gesorgt hat dass die Finanzwerte insgesamt und die Commerzbank insbesondere einen derartigen Abverkauf erlebt hat als wenn jemand absichtlich draufdrückt....

Ähnliches hatten wir aber im Tagesverlauf von einzelnen Tagen auch in der vergangenen Woche erlebt und am Ende trotzdem im Plus geschlossen.

Vielleicht verschiebt sich meine Vorhersage auch um einen Tag dies ändert aber nichts an dem bulligen chartbild, was ich oben wie ich finde zutreffend erläutert habe!!

Auch ändert dies nichts an der Tatsache dass wir absichtlich in einem sensiblen Zustand unmittelbar unterhalb des Hochs bei 11,70 € 11,80 € mit einer Verkauf Empfehlung der Nord LB verunsichert würden, was in dieser sensiblen Situation auch noch zu verarbeiten war....

Warten wir ab ob auch heute noch Meldungen hinterher rutschen die bestimmten Gruppen veröffentlicht wurden und daher den Abverkauf von Finanztitel oder der Commerzbank insbesondere zu verantworten haben.

Viel tun können sonst sowieso nicht....  
Antworten
DrEhrlichInves.:

ich würde nicht überreagieren

04.10.17 10:58
das sind nichtmal 20 cent.

Warum das aber immer so damatisch aussieht im Chart riecht nach Manipulation.

Die wollen halt Ihre Trades haben - damit verdienen die.

Aber ... die Bank bleibt billig -  es kommt der Tag der Aufwertung...
Grüße
Ehrlich
Antworten
DrEhrlichInves.:

Klei

04.10.17 11:07
Du hast gute Chancen morgen.

nicht heute - aber morgen.
Grüße
Ehrlich
Antworten
iramostos:

genau so ist es.

04.10.17 11:34
Die Bank CBK ist u. bleibt billig und somit ein Spielball der Spekulanten.
Nicht überreagieren...im Zweifelsfall lieber nachkaufen.
Aber auf alle Fälle halten, halten bis …..
Oder will uns Lord MÖC etwa zur dunklen Seite der Moneyburner ziehen ?
Wenn erst der Kampfstern „Rendito“ fertig gestellt ist wird es eng im Universum.
Nein heute nicht, vielleicht morgen oder übermorgen
oder aber …... sie nennen ihr Bj. und erhalten eine Prognose ob sie die Fertigstellung des Kampfsterns noch erleben. ;-))
Natürlich ist dieser Service kostenlos.
Also möge der Vorstand äh Verstand mit dir sein kleiner Klei :-))
(ima+m.m.)  
Antworten

Klei:

Da ist er ja der Übeltäter

04.10.17 12:43
...

http://www.ariva.de/news/...n-banken-mehr-vorsorge-fuer-faule-6511285

mal sehen, wie lange der Markt braucht, um festzustellen, dass die CoBa da eigentlich schon ganz vorbildlich agiert hat ....
Antworten
DrEhrlichInves.:

das hast recht klei

04.10.17 12:54
aber .... ich glaube kaum,dass das spezifische Gründe sind warum heute alles rot ist.

Dax entfernt sich auch wieder von den 13000.

Morgen Klei.....morgen.
Grüße
Ehrlich
Antworten
inmotion:

EU Banken Gefälle

04.10.17 12:57
FRANKFURT (dpa-AFX) - Europas Banken sollen Problemkredite nach dem Willen der EZB-Bankenaufsicht künftig besser absichern. Es werde erwartet, dass Geldhäuser alle Risikopositionen, die ab 2018 neu als "notleidend" eingestuft werden, schrittweise zu 100 Prozent über Rückstellungen abdecken, teilte die Europäische Zentralbank (EZB) am Mittwoch in Frankfurt mit.

...............
Besser wäre nicht nach dem Gießkannen Prinzip zu handeln sondern das Nord / Südgefälle zu berücksichtigen....... Aber Draghi ist da sicher neutral ????
Antworten
Klei:

Commerzbank - es sieht gut aus

04.10.17 13:07
iramostos:

jou alles klar

04.10.17 13:28
sieht alles gut aus ....ähmmmm wo ist
Mittwoch, 04.10.2017 ca. € 11,94
Donnerstag, 05.10.2017 ca. € 12,28
Freitag, 06.10.2017 ca. € 12,34 (Tageshoch aber zwischen € 12,48 und 12,52)
zu finden. oder habe ich die pivotfunktion deaktiviert ?
jetzt kann alles sehr sehr schnell gehen  lol
lord möc lockt :-))
also wenn der kater nicht wäre ......
können diese augen lügen -------------------------------->

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10906  10907  10909  10910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag