jookaa: Ich würde das etwas ausführlicher beschreiben, gaaaaanz so einfach ist das nicht, wie es XO schreibt, wobei er natürlich im Teilbereich recht hat!
Die ausführliche Erörterung muss sich da allerdings auf jeden Wert im einzelnen beziehen, denn es gibt auch Werte, mit denen Du heute hättest Gewinn erzielen können.
Führt jetzt aber zu weit, ich könnte da jetzt ein bis zwei Seiten füllen!
So, zur Coba: Volumen hat wie erwartet abgenommen, Kurs wurde wie erwartet nicht abverkauft, weil es 3 Tage keinen Handel gibt.
SK Xetra: 12,145, betrachtet man Dax und Euro, so geht das absolut in Ordnung, denke ich und schafft eine gute Ausgangsposition für die neue Börsenwoche.
Allerdings kann innerhalb von 3 tagen einiges passieren, was ist schon auszuschließen!
Geht man von einem "normalen" Verlauf ohne neue Störfeuer aus, sollte am Montag kein Absturz kommen.
Drehen die USA am Hebel oder die politische Lage gibt entsprechendes her, siehts anders aus. Also von daher, eine Prognose mit allen Unägbarkeiten ist kaum zu erstellen.
Unternehmensspezifisch gibt es jedenfalls keinerlei Gründe, die darauf hindeuten, ansonsten sollte es wohl in der Tat bereits heute zu massiven Verkäufen gekommen sein.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Feiertag, ein tolles WE, bis Montag.
Jetzt noch ein wenig ruhen und nachher wird der Börsenteil des Gehirns wieder ausgeschaltet und das Tanzbein geschwungen!