Der Schein ist aktuell günstig zu haben -> CK2RY3, aber ich wäre sehr vorsichtig mit einem Short. Der DAX will wohl neue Hochs erklimmen.
|
| ||||||||||||||
Dank dir, werde den mal in die WL packen und dann später evtl. bissel was einkaufen.
Evtl. ist ja nochn nettes Weekend mit meiner Süßen drin.
*** Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-) ***
Lass es sein. Der DAX gibt die 6.9K wohl nicht mehr so schnell her, bevor nicht neue Hochs angetestet werden.
...da ist man ein paar Stunden weg und dann das.
Ich wollte vorhin noch mit Gold long gehen....der Dax war mir zu ungewiß in Abwesenheit... hätte ich es mal gemacht... naja, hinterher ist man immer schlauer.
Schönes Wochenende...
Was ist denn noch an News offen für heute? Und zu welcher Uhrzeit werden diese erwartet? Bzgl. Griechenland?
Heute soll noch der Entscheid wegen den Kreditausfallversicherungen abgeschlossen werden. Das wird den DAX nochmal in eine Richtung ordentlich Schub verleien.
kleingeld gehen? da das mit der kreditausfallversicherung heut abend bekannt gegeben wird?
klar, heute mittag haben das ein paar Mitgleider schon geschrieben dass falls die versicherungen nicht greifen, dass dann keiner mehr jmd. mit schlechter bonität geld leihen würde. aber versteht das jeder anleger? wird es nicht positiv aufgenommen da dann klarheit herrscht? nur ein kleiner gedankengang ;) kann falsch sein...
war bzgl. CDS eine weitaus heftigere Baustelle. Der Artikel aus dem Handelsblatt ist recht gut.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...einander/3021264.html
Das du keine Knock-Outs handelst muss ich zwischen den 10-tausenden von Beiträgen überlesen hab.
Was ich heute immer noch nicht in Verbindung bekomme ist der enorme Verfall des EUR vs. DAX an der 6900er Marke. Kann mir jemand dieses Szenario verständlich erklären? Danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.637 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | ComeJoinUs | 12:41 | |
| 2 | 172 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | halbgottt | 11:59 | |
| 29 | 3.812 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 11:06 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 |