Anzeige
Meldung des Tages: US-Kupferkrise – warum Projekte in Nevada plötzlich systemrelevant werden könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Commerzbank & DAX Optionen

Zugriffe: 303.370 / Heute: 40
Commerzbank AG 34,20 € -2,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +79,91%

DAX 24.952 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

DerDaxausde.:

Wahsinn

08.03.12 17:40

komme von der Arbeit mit dem eigentlich sicheren Short im Depot Knockout 850 und dann so eine Übertreibung.

Sorry aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Hab ihn nun mit Verlust verkaufen müssen, sehr harte Entscheidung :(

Bin nun UB800V wieder drin, mal sehen, vielleicht kann ich die Verluste morgen ja wieder reinholen, ansonsten bin ich echt bedient.

Börse ist und bleibt unberechenbar und vor allem manipulativ, das hat nichts mehr mit realen Daten zu tun...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,29%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,03%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,36%

KommerzBank:

@DerDax

08.03.12 17:41

Das ist mal wieder einer der verrückten Tage, die ich kaum ertrage. =)

Der UB800V ist auch schön.

Antworten
DerDaxausde.:

Vor

08.03.12 17:42

allem macht der Dow keine Anstalten hoch zu gehen...und der Dax dann so eine Übertreibung... diesen Tag werde ich nie verstehen/vergessen und den Verlust als Lehrgeld verbuchen.

Komisch komisch

Antworten
fibonaccizeit2.:

oh man

08.03.12 17:43
der muss jetzt erstmal im 30sekundenchart durch den ichimoku kinko hyo durch

dann ist das schon mal was für short, gerade dringt er ein , da ist noch nichts gewonnen naja mal schauen stop an die 40 gesetzt
Antworten
KommerzBank:

Fibo @all

08.03.12 17:44

Man sollte nebenbei noch eine Liste der coolen Zweideutigkeiten im Thread anlegen:

dann ist das schon mal was für short, gerade dringt er ein , da ist noch nichts gewonnen

hehe

Antworten
DerDaxausde.:

:)

08.03.12 17:47

Wenigstens den Humor hast du nicht verloren :)

Ein Tag zum vergessen, bin erstmal duschen und abreagieren!

Antworten
cosmopolit:

fibo

08.03.12 17:48
du japanischer Strassenkaempfer!!
Antworten
X0192837465:

@Derausdem

08.03.12 17:49

Naja... so ungewöhnlich ist das nicht... immerhin hatten wir vor 2 Tagen eine 200 Punkte Rutsche... was erwartest Du? Jeden Tag 200 Punkte?  Ich mach mal wieder Päuschen...  

Frei nach Ehrensoldbezieher und Bundespräsidentendarsteller Christian Wulff:

Das Geld anderer Leute ist besser als selbst zu arbeiten!

Antworten
cosmopolit:

XO

08.03.12 17:50
ja klar aber besser so machen das man noch im Spiegel schauen kann!!!
Antworten
Dino1962:

Handelsblatt bringt....

4
08.03.12 17:53
....ebenfalls die angeblich sichere Meldung aus griech. Regierungskreisen, dass über 70 % der Gläubiger zugestimmt hätten.
Ab 66 % können die GR den Schnitt per Gesetz erzwingen, jedoch NUR für die Anleihen, die nach GR-Recht begeben wurden.
Mmmmm....?!

Wie viele wurden nach GR und wie viele nach internationalem Recht begeben?
Spekulieren Hedgefonds tatsächlich auf einen Totalausfall, um durch die Kursturbulenzen zu gewinnen?
Erreichen die GR mit dem Zwangsschnitt die von der EU für die 130 Milliarden geforderte Reduzierung?
Fragen, Fragen, Fragen und da nur der Dax, aber nicht der Dow läuft, gehe ich nach wie vor von einem Zock aus und ich vermute, dass die Griechen das schön lügen, um noch mehr Gläubiger in den löchrigen Kahn zu locken...

Ende offen.....

GadT
Antworten
fibonaccizeit2.:

plane bei 22 teilgewinn

08.03.12 17:53
und setze das stop nun auf den einstand

na komm doch mal a bisl runter DAX  gerade hat er den kleinen 100erter angefahren im 30 sekunden chart hoffentlich schmeist er mich nicht raus  wäre 0 zu 0

fibo
Antworten
cosmopolit:

fibo

08.03.12 17:56
0zu 0 da traeum ich heute von,bin locker 0 zu 40
der short muss laufen dann bin ich 0 zu 20
Antworten
cosmopolit:

mal was zur Auflockerung

08.03.12 18:07
Treffen sich zwei Kumpels,na sagt der eine wie gehts den so?
Ach ,ja jetzt gehts mir wieder besser,habe Zucker.
Ach ja,wie hast du das den gemerkt?
Ja ich hatte immer so gelbe Flecken in der Hose da bin ich mal zum Arzt gegangen
und der hat gesagt ich habe Zucker.
Also ich kann dir nur sagen,achte mal darauf!!
Zwei Wochen spaeter treffen sich die beiden wieder,sagt der eine na hast du es mal beobachtet?
Jau sagt der andere ich glaube ich habe Zimt!!!
Antworten
KommerzBank:

@Dino

2
08.03.12 18:10

An der aktuellen Situation ist dochmal wieder schön zu erkennen wie glaubwürdig unsere Regierung ist, die ein weiteres Hilfspaket nur in Aussicht gestellt hat, wenn sich die privaten Gläubiger zu 90% freiwillig am Schuldenschnit beteiligen. Jetzt erfreut es schon die Märkte das wir aktuell über 70% freiwillige Beteiligung philosophieren und wenigstens das Mindestziel erreicht wird. Das wird mit GR noch weiter gehen wenn erst die Wahlen im Land anstehen. Die Bevölkerung lechzt doch nur danach Hardliner an die Macht zu verhelfen, die sich von Anfang an gegen das Sparpaket ausgesprochen haben. Psychologisch betrachtet ist es das Gleiche Szenario wie mit dem Wechsel des Ministerpräsidenten von CDU auf die Grünen. Der klare Auslöser war der schlimme Atomkraftwerkunfall in Japan und das zusätzliche hick hack um den Bahnhof. In Griechenland ist es das Hilfspaket mit dem zusätzlichen Eingeständnis auf Sparen an allen Ecken.

Antworten
KommerzBank:

Der DAX

08.03.12 18:23

ist jetzt bei der 6829 festbetoniert.

Antworten
fibonaccizeit2.:

position Close

08.03.12 18:37
ich gehe raus und nimm die 9 punkte mit

sorry mir lahmt das zu sehr

gruss fibo
Antworten
KommerzBank:

Fibo

2
08.03.12 18:41

Ich hab auch kein gutes Gefühl mehr mit dem short. Bei mir bildet sich langsam die Meinung, dass mit den positiven News nochmal einen Schub nach oben gibt.

Antworten
Shakki:

nach oben ist noch luft

08.03.12 18:49
denke es sollte morgen einen schub bis 2 euro geben. wo wir dann finishen weiß man nich..ich bin gut investiert. no risk, no fun :D

CK6T3C
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Antworten
KommerzBank:

Update GR

08.03.12 18:55

Beteiligung am Schuldenschnitt über 75%

Jandaya

Antworten
cosmopolit:

KommerzBank

08.03.12 19:15
ich hab alles vertickt,wenn ich den DAX ansehe wird mir uebel.Rein kann man immer wenn der Markt normal laeuft,im Augenblick weiss ich nicht wohin,besser raus und die Verluste naechstes mal wettmachen,wen es wieder berechenbar ist.
Antworten
cosmopolit:

mal sehen wie die Fibo Regel klappt ab 21 uhr

08.03.12 19:21
wenn der so hoch stehen bleibt sollte man vieleicht nen long packen!!
Antworten
xArPax:

@KommerzBank

08.03.12 19:29
Das ist wieder alles nur Medien blablabla... Die einen schreiben so, die anderen so:

"Für einen freiwilligen Schuldenschnitt ist eigentlich eine Beteiligung von 90 Prozent nötig. Ob diese Schwelle erreicht wird, ist noch offen."
Antworten
xArPax:

Und wenn die Situation so dolle wäre,

08.03.12 19:31
würde der DOW sich mal von der Stelle bewegen...

Abwarten... Bis 22Uhr ist noch lang und irgendwie ist der DOW heute sehr sehr seltsam...

Prost!
Antworten
KommerzBank:

xArPax

08.03.12 19:32

I know. Der Markt reagiert jedoch darauf. Mal sehen wie es um 21:00 Uhr aussieht. Ich schaue mir gerade den Zapfenstreich vom Wulff an und es freut mich, dass die Leute in Berlin auf die Strasse gehen und gegen ihn und den Kurs der Politik protestieren.

Antworten
Tina88:

Also ich hätte nichts dagegen

08.03.12 19:33
wenn die Beteiligung nahe an die 90% geht .. dann würde sie das Gesetz mit dem Zwangsumtausch in der Schublade lassen ...

... im Übrigen ist die Erwartungshaltung im Markt inzwischen so hoch, dass die erst einmal erfüllt werden muss und dann schauen wir später auch mal wieder auf die Wirtschaftsnachrichten der laufenden Woche und da waren einige dabei, die nicht ansatzweise als gut bezeichent werden können ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.568 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 17:17
75 8.267 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18.01.26 14:23
29 3.796 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.01.26 22:00
328 314.666 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 06.01.26 16:40
  253 Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ derweißeEngel Schatzsucherander. 12.08.25 22:35

--button_text--