|
| ||||||||||||||
Das bezweifel ich. Telefonorder sollte funktionieren, versuch das mal falls möglich.
Was hastn noch für nen long?
Man sollte nicht gegen seine Meinung und Bauchgefühl handeln. Ich bin gespannt ob die 1,80.- halten. Schon kontrovers. Da gehe ich von einer Konsolidierung bei der CBK aus und kann es nicht abwarten mich Long zu positionieren.
Das Problem ist nicht Flatex sondern der Emmi, der dir keinen Preis zur Verfügung stellt.
xArPax, walte deines Amtes.
Danke erst mal.
Das Problem liegt klar an Flatex und wurde jetzt in "offizielle kurze Wartungsarbeiten" umbenannt.
Ist für mich jetzt nicht sooo tragisch, da ich mein Depot gestern Abend geleert habe. Mir entgehen jetzt eben Handlungsmöglichkeiten, ich hätt mir gerne vor ner Stunde rum nen Short zugelegt...
Ist das erste mal (das ich mitbekomme).
Nein, hat(te) man nicht. Die Login-Server waren down. Funktioniert aber wieder. Downtime ca. 1 1/2 Stunden ist allerdings heftig...
Kann mich daran erinnern und GW zu deinem guten Naeschen diesbezüglich aber Kurse von 1,06 in Verbindung mit weiteren Monster-KE's auszurufen sind irrational. Bleib rational.
Stark überverkauft, siehe RSI + unteres Ende vom Bollinger.
Nenn uns dochmal charttechnisch und anhand fundamentaler Daten warum die Aktie auf 1,50.- einbrechen sollte?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | spread09 | 08:09 | ||
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |