Hier mal ein paar Zitate von Wallstreet Online jeder der die Aktie hat sollte sich das mal durchlesen.
Zitat Anfang:
Ich halte nix von Durchhalteparolen, aber auch nicht davon, daß man sagt, eine Firma sei scheiße, nur weil der Kurs jeden Tag weiter bröckelt. Natürlich kommt bei diesem Kursverfall die Vermutung auf, daß da irgendetwas faul ist. Ich weiß es nicht, habe da zu wenig Einblick und auch nicht die Ahnung, um die Firma zu durchleuchten. Unsere Spezialisten hier melden sich kaum noch zu Wort und auch der Typ vom otc-Journal weiß nicht mehr weiter.
Die Situation erinnert mich aber stark an Worldwater im letzten Herbst. Damals brach der Kurs, der immer so zwischen 0,30 und 0,40 Euro pendelte, nach und nach weg, bis auf 0,103. Vom Unternehmen kam rein gar nichts, kein Schwein wußte, was los war. Aufgrund des Kursverfalls gingen Viele davon aus, der Laden sei am Ende.
Zitat von Wallstreet Online was ich ebenfalls vertrete:
Dem Laden geht es heute besser als je zuvor, die Aussichten sind blendend. Der Kurs steht aktuell bei 0,86 Euro und es wird weiter nach oben gehen. Der Solarboom fängt in den USA gerade erst an. Also, nicht jeder OTC-Wert ist schlecht. Doch im Gegensatz zu Worldwater erwirtschaftet Commerceplanet schon heute dicke Gewinne! Selbst wenn im nächsten und/oder übernächsten Quartal weniger verdient werden sollte, die Jungs sind doch nicht von heute auf morgen pleite!!!
Wie gesagt, ich sehe beim für mich absolut unverständlichen Kursverfall deutliche Parallelen zu dem von Worldwater im letzten Herbst. Bin zwar bei weitem nicht so fett dabei wie einige andere hier, werde aber nicht verkaufen und, wenn der Kurs zur Ruhe kommt und sich der Nebel lichtet, vielleicht sogar nachlegen. Hab aber natürlich auch keine Ahnung, wo der Kurs zum Stehen kommt. Und ich hoffe natürlich auch, daß hier tatsächlich keine Leichen im Keller liegen!
Ich habe selten so einen Wahnsinn bei einer Aktie erlebt. Momentan wird sie zu weniger als dem 14-fachen des Erstquartalgewinns gehandelt. Man könnte wirklich annehmen, daß da was faul ist. Aber ich sehe keine Anzeichen dafür. Ich denke auch, daß außer CPNE selbst niemand mehr (oder überhaupt etwas Negatives) weiß, und das macht den Leuten offensichtlich Angst. Ein neues Direktoriumsmitglied, das
400000$ seines Geldes in CPNE-Aktien steckt, spricht jedenfalls für etwas ganz anderes, als momentan abläuft.
Gutes Posting, Go2Bed! Lächeln
Bei Kursen um 0,85 € werd ich am Montag wieder mal um 10k aufstocken. breites Grinsen
Zitate Ende