Ich muss mehr über die technischen Details des zu testenden Verarbeitungskreislaufs erfahren, aber mein Verständnis dieser Nachricht ist, dass in den Anfangsphasen der Verarbeitung mehr von dem Taubgestein entfernt wird und ein höherwertiges Konzentrat hergestellt wird. Dies bedeutet, dass die Sekundärverarbeitung effektiver ist, da weniger Säure benötigt wird, um die REEs vom Ausschuss zu lösen und zu trennen. Höhere Produktion bei niedrigeren Kosten aufgrund des geringeren Säureverbrauchs in der Verarbeitung erreicht. Es wird zusätzliche Kosten für die Reagenzien im neuen System geben, aber sie werden durch die Leistungssteigerungen mehr als ausgeglichen.
Ich denke, dass dies potenziell sehr wichtig ist, und wie die Nachrichten sagen, müssen sie den Prozess weiter testen, um sicherzustellen, dass er nicht nur eine Anomalie des Testregimes darstellt. Wenn sie jedoch weiterhin eine verbesserte Rückgewinnungseffizienz mit mehreren Chargen von unterschiedlichem Probenmaterial mit der gleichen Leistung nachweisen können, dann können wir zu einem legitimen Durchbruch kommen, der die Entwicklung von Ashram noch attraktiver und wirtschaftlicher machen wird.
Prost!
Mikrofon
stockhouse.com/companies/...?symbol=v.cce&postid=30467660
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich denke, dass dies potenziell sehr wichtig ist, und wie die Nachrichten sagen, müssen sie den Prozess weiter testen, um sicherzustellen, dass er nicht nur eine Anomalie des Testregimes darstellt. Wenn sie jedoch weiterhin eine verbesserte Rückgewinnungseffizienz mit mehreren Chargen von unterschiedlichem Probenmaterial mit der gleichen Leistung nachweisen können, dann können wir zu einem legitimen Durchbruch kommen, der die Entwicklung von Ashram noch attraktiver und wirtschaftlicher machen wird.
Prost!
Mikrofon
stockhouse.com/companies/...?symbol=v.cce&postid=30467660
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)