Zeitpunkt: 29.08.17 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass meine Sicht bezüglich der 14 Mio Aktien falsch war - ich hätte bei den SEDAR-Unterlagen sorgfältiger hinschauen sollen.
Richtig ist offenbar, dass Zimtu tatsächlich die CCE-Beteiligung um 14 Mio Aktien und 14 Mio Bezugsrechte erhöht hat.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich eine SEDAR-Veröffentlichung ähnlich interpretiert habe, wie die übliche Grove'schen Prosa.
Sofern meine Kommentare bei einigen Lesern bezüglich dieser Thematik zu Verunsicherung geführt haben, bedaure ich dies und gelobe Besserung.
Gleichzeitig betone ich, dass ich wissentlich/absichtlich keine Falschinformationen verbreite und zukünftig noch sorgfältiger recherchieren werde.
letztmalige Zusammenfassung:
Short seit Ihr Basher nicht, laut Euren eigenen Aussagen
günstig rein wollt Ihr nicht
Okay, wer aber 24/7 hier einen extremen Zeitaufwand betreibt
( braucht auch nicht
mehr gegen argumentiert werden, da sich das jeder Depp in 5 Minuten ausrechen
kann wie brutal viel Zeit das frisst )
der könnte noch folgende Interessen haben.
Ein Unternehmen klein halten um jeden möglichen Hype im Keim zu ersticken,
in der Hoffnung die Firma verschwindet irgendwann vom Markt. Somit
kämen bei diesem Szenario Mitbewerber in Frage oder andere Unternehmen
denen CCE ein Dorn im Auge wäre.
Die andere Variante ist, das der Kurs bis zum durchbrechen einiger Top-Meldungen
auf einem bestimmten Niveau gehalten werden soll.
Und die dritte Variante wäre ( halte ich zu 101% für ausgeschlossen ) einige User
schreiben einfach gerne in Vollzeit auf diversen Plattformen zu einer Aktie einfach nur
um mitzureden :) Welch eine unsinnige Variante.
Mein Tipp, CCE ist der potenziell wichtigste Explorer für diesen Bereich und es gibt
Leute, die das verhindern wollen.
Aber es ist zwecklos, Commerce wird in Produktion gehen, allen Hatern und Bashern zum Trotz!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |