warum??
lasst es euch von den kleinen helferlein erklären.
wenn es logisch nicht recht geht, dann halt postfaktisch.
ich lach mich schlapp
|
Mireille Smith (Ashram Social and Environmental Sustainability Manager), Pierre Arcand (Minister of Energy and Natural Resources), Darren Smith (Ashram Project Manager) and Chris Grove at Québec Mines - Carrefour des géosciences et des ressources minérales
Wer so lächelt, lässt auch was springen, erst ne Mio, dann die Strasse,-)
Auf deine seherischen Fähigkeiten haben wir schon gewartet.

Vorab .... Du fühlst Dich angesprochen ? Habe ich es mir doch gedacht
Ohne Deinen Namen erwähnt zu haben.
unglaublichAch ja - Ich habe kein rotes Depot.
In einem Depot befinden sich meist mehrere Werte oder Fonds oder dergleichen. Wenn Du es begreifst.
Vielleicht hast ja ein rotes Depot ?
Ach ja - Vor einigen Tagen hast Du ja gepostet, dass Du in einer anderen Zeitzone wohnst.....
Sind es die Cayman Islands ??
Das Problem mit den Diesel-Fahrzeugen ist doch vornehmlich dem Abgasskandal geschuldet !!
Ausserdem hieß es doch immer schon: Buy american
Z.B. einen SUV oder Pick up mit fettem Hemi-big-block und Bi-Turbo
Und der gute Donald wird das noch ankurbeln;
Ein Prius ist eben wenig sexy .......
Quelle hier: Natürlich Autobild - was sonst.
www.autobild.de/artikel/...esten-pick-ups-der-usa-1001470.html
Ach ja - Vor einigen Tagen hast Du ja gepostet, dass Du in einer anderen Zeitzone wohnst.....
Habe ich das gepostet??
Mit Sicherheit nicht !
Entweder kannst du nicht richtig lesen, oder deine "Neutralität" spielt dir wieder einen Streich.
Das thairat das mit #22870 ohne nachzuprüfen übernimmt, war logisch + vorhersehbar.
CCE: Das Jahr ist gelaufen, Wie alle letzten vorher auch ohne nennenswerten Fortschritt.
Aussichten für das erste Halbjahr 2017: Kein JV-Partener, keine PFS, weitere KE, weitere Verwässerungen, noch `ne Roadshow / SE-Konferenz, viel Tammtamm und Blahblah.
Einschätzung Kurs: 0,04 - 0,05CAD bis 06/17
http://www.ariva.de/forum/commerce-resources-0-208-265608?page=908#jumppos22717
nur ein kleiner Hinweis 
Und da steht:
Vielleicht lebe ich gar nicht in deiner Zeitzone.........
Hier ein paar weitere Optionen für diejenigen, denen Posting-Zeiten wichtiger sind als das Invest:
-Vielleicht bin ich Notarzt und habe am Ende der Nachtschicht nochmal in den Thread geschaut.
-Vielleicht weiß ich, wie man die Posting-Zeiten hackt.
-Vielleicht bin ich Pilot und hatte einen Tag Aufenthalt in Abu Dhabi.
-Vieleicht habe ich mir den Wecker gestellt, um die Thread-Teilnehmer zu foppen.
Wie du siehst, scheint die Eindimensionaltät deiner Schlussfolgerungen mit die Ursache für dein rotes Depot bezüglich CCE zu sein.
...und du kümmerst dich um die falschen Sachen, wie Posting-Zeiten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |