|
warum vom Spitzenreiter mit den meisten Postings so erbärmlich wenig zu CCE kommt:
dass der Postmeister nichts zu CCE beizutragen hat. Hohlraum eben.
Zum gefühlt 40. Mal postet er den gleichen Magerquark.
Außer ihm und dem Mann an der Bambusleitung schreibt niemand.
Wie fade wäre dieses Forum ohne das Dreigestirn !?
Die Alternative wäre nur noch bezahlte PR, Diagnosen vom Möchtegern-Charttechniker und last but not least die seit Jahren wiedergekäute Verheißung: es geht up !
Kann man deine Ergüsse zu anderen Aktien außer BurconBurcon NutraScience auf w:o als umkehrformation eigentlich noch woanders nachlesen ? Den nick brauchst nicht zu verraten, wenn du nicht willst, man muß nur die Beleidigungen verfolgen bzw. den user mit den häufigsten Sperren suchen. 
Ich habe nämlich eine Schwäche für Satire.
...und ebenso die Beiträge meines Gesprächspartners.
War eine nette Nonsens-Unterhaltung.
Nonsens-Beiträge lieferst du doch am Fließband, aber bei diesem Austausch konntest du eben nicht folgen.
Hast du deshalb den mod in Marsch gesetzt ?
Immerhin 2 x 80 % = 160 % - bei CCE sind nach unten nur 100 % möglich ! 
Übrigens: Dreh dich mal wieder um, vielleicht steht wieder jemand hinter dir ....
Kassenblage gehe ich davon aus, dass die Herren im Sinn der Aktionäre kostenschonend logieren werden.
Mein Vorschlag:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |