|
Hallo Commerce Freunde
bin auch ein fan von commerce und dave hodge nach dem erfolgreichem private placement noch vor dem crash an allen weltbörsen
das sind interessante kaufkurse derzeit
sauberes projekt mit soviel potenzial und beste ausicht auf produktionsaufname in nächsten jahren
cheers FaZiT
Ich hab grad noch gesehen, daß der Kurs wieder zurückgekommen ist. Was ja erst mal nicht heißen muß, daß es morgen nicht wieder über 80 cent gehen kann. Das aber hängt davon ab, inwiefern dort wieder die fundamentels berücksichtigt werden, oder ob die Subprimekrise wieder die Zügel der Börse in die Hand nimmt.
Wir werden es sehen. Bzw. ich leider nicht, bin bis Sonntag in Hamburg, werd das ganze dann im Hotel ggf. mal checken, ansonsten Börsenkurs via GPRS. ;-)
Euch allen einen schönen Abend, hier noch der Chart.
LG, Harley
ja denke auch dass CCE an einem Turn nach oben wieder steht bzw. wieder begonnen, anzusteigen. begleitindikatoren allesamt an einem wunderschönen anti-zyklischen kaufbereich und vor einem wahrscheinlichen neuen aufwärtstrend nach dieser korrektur. müssen über 1,20 kommen und den roten widerstand brechen dann noch den obersten grünen trendkanal bei 1,80 brechen und schon geht der nächste starke boom wieder los.
hey,
weiss einer Hintergrundinfos zu dem anderen Deal von DAVE HODGE ?
www.petrolOne.com
hier war er auch mal der President & CEO. jetzt sitzt er "nur" noch im Aufsichtsrat. die aktie hebt seit kurzem ab. keiner scheint sie zu kennen. ist das eine neue zweite erfolgsstroy neben commerce von Dave Hodge persönlich ? für Infos/Meinungen wäre ich dankbar. gruss FaZit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |