Welche news war für was tauglich?
Hat der Käufer seine Freude mit dir geteilt?
Wann wirft er die shares wieder auf den Markt?
Hat er es dir verraten?
|
Musst nur den Schmider-Report lesen.
http://www.equitystory.com/Download/Research/UCU.pdf
Die bieten aber nur + 700 %, Bogner lag mit seinen CAD 1,40 ja über Dausend !
Vor knapp 3 Wochen hat er ja kräftig zurückgerudert: Kursziel seit 11.03.2015 0,25 EUR Kursziel auf Sicht von: 6 Monaten
Letzte Ratingänderung: - Analyst: Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)
Was hat ihn eigentlich bewogen, eine Ratingänderung für CCE vorzunehmen ? Wo ist das Haar in der Ashram-Suppe ?
Er wird doch nicht etwa Lug + Trug bei CCE entdeckt haben ?!
Vielleicht können die "Guten" einem alten Basher wie mir weiterhelfen.
Wenn gekniffen wird, drohe ich mit meinem nächsten Kursziel ! 
1. Ich habe mir erlaubt, mich ungefragt einzumischen, wie ich es von dir kenne.
2. Nein, keine eigene Meinung zu UCORE, weil ich mich mit der Fa. nicht befasst habe.. Wollte einfach nur helfen
und habe in hier bestens bekannter Manier einen link eingestellt.
3. Ich bin nicht prinzipiell gegen "gegen" etwas, nur hat CCE seit Jahren viel versprochen und wenig gehalten. Wegen eines JV ist Mr. Grove auch schon wieder seit über einem Jahr "very optimistic"...
Aber wo du gerade da bist: Wie ist denn deine Erklärung füre Bogners neue "Bewertung/Kursziel" für CCE ?
ist doch auch ne Erkenntnis den user m4 gefragt - der user kleimi antwortet
was kann man da draus folgern ?
Gute Frage ! Warum versuchst du es nicht selbst mit einer Antwort ?
Kannst auch überraschenderweise meine letzte Frage an opti wg. Bogner(Neubewertung/Kursziel) beantworten.
zu freuen, ist vielleicht nicht so ratsam.
HIGHLAND COPPER, ein anderer heißer Tipp von ihm sollte zum 01.04.15 das ausgerufene Kursziel von 1,00 erreichen - hat heute dummerweise jedoch sein 52-Wochen-Tief erreicht.
http://www.marketwatch.com/investing/Stock/HI?countrycode=CA
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |